SUPRA

Diskutiere SUPRA im Motor Forum im Bereich Tuning; Dem letzt war irgendwo ein Tread, in dem ne umgebaute Supra zu sehen war und zwar mit einer 2Liter Maschiene und 750 PS.<br />Demletzt hatte ich...

  1. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Dem letzt war irgendwo ein Tread, in dem ne umgebaute Supra zu sehen war und zwar mit einer 2Liter Maschiene und 750 PS.<br />Demletzt hatte ich ein kleines Streitgespräch mit'm Kumpel, der hat nämlich behauptet, dass er bei nem Händler ne 2L-Supra gesehen hat. Ich hab das net geglaubt, da es das Auto ja nur mit 3L gibt. Wie ist das, gibt es die Supra auch mit ner 2 Liter-Maschiene zu kaufen? Oder ist das nur Rennausstattung? (siehe Mitsubishi EVO7). Also die gesehene nur ein Umbau?

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedUp, 09.09.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @Isaak <br /> <br />Mit ist nichts bekannt von einer 2 Liter Supra. Die MK 2 war auch schon 2.8 Liter. MK 3 und 4 eh 3.0 Liter.

    Lediglich beim TopSecret-Umbau wurde ein 3s-gte Motor verbaut.
     
  4. #3 Chris@supra, 09.09.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Es gab eine 2Liter Supra, ich hatte sie bei Ebay ersteigert. Der Aufbau lohnte sich aber nicht, so habe ich sie ausgeschlachtet. rolleyes An den Motor hättest du ohne Probleme noch einen Orginal Turbolader montieren können. 2Liter Supra

    [ 09. September 2002: Beitrag editiert von: Chris@supra ]
     
  5. #4 Andreas, 09.09.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Geh auf<br />www.suprastore.com und gleich auf der ersten Seite siehste die Supra.Mit 4 Zylinder usw..Für 110TDollars.<br /> :D <br />Gruß Andreas
     
  6. #5 Indiana, 10.09.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Aber warum zum Geier packt man in die Top Secret Supra denn diese kleine Motörchen???

    In sachen Standfestigleit ist er dem 3 Liter Agregat doch unterlegen bis der Arzt kommt....besonders bei der Leistung!!!
     
  7. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal vielen Dank für die vielen Antworten. Mein Kumpel und ich baben uns geeinigt, dass er ne 2.8 Supra gesehen hat und die 8 als 0 gedeutet hat.

    Der Motor wird gebraucht, um in der japanischen Rennserie mitfahren zu dürfen. Voraussetzungen: 2Liter und nur EIN Turbo ~&gt; siehe Mitsu EVO7.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUPRA

Die Seite wird geladen...

SUPRA - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...