SUPRA

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Isaak, 09.09.2002.

1. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Dem letzt war irgendwo ein Tread, in dem ne umgebaute Supra zu sehen war und zwar mit einer 2Liter Maschiene und 750 PS.<br />Demletzt hatte ich ein kleines Streitgespräch mit'm Kumpel, der hat nämlich behauptet, dass er bei nem Händler ne 2L-Supra gesehen hat. Ich hab das net geglaubt, da es das Auto ja nur mit 3L gibt. Wie ist das, gibt es die Supra auch mit ner 2 Liter-Maschiene zu kaufen? Oder ist das nur Rennausstattung? (siehe Mitsubishi EVO7). Also die gesehene nur ein Umbau?

Sascha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedUp, 09.09.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

@Isaak <br /> <br />Mit ist nichts bekannt von einer 2 Liter Supra. Die MK 2 war auch schon 2.8 Liter. MK 3 und 4 eh 3.0 Liter.

Lediglich beim TopSecret-Umbau wurde ein 3s-gte Motor verbaut.

4. #3 Chris@supra, 09.09.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Es gab eine 2Liter Supra, ich hatte sie bei Ebay ersteigert. Der Aufbau lohnte sich aber nicht, so habe ich sie ausgeschlachtet. rolleyes An den Motor hättest du ohne Probleme noch einen Orginal Turbolader montieren können. 2Liter Supra

[ 09. September 2002: Beitrag editiert von: Chris@supra ]

5. #4 Andreas, 09.09.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Geh auf<br />www.suprastore.com und gleich auf der ersten Seite siehste die Supra.Mit 4 Zylinder usw..Für 110TDollars.<br /> :D <br />Gruß Andreas

6. #5 Indiana, 10.09.2002
    Indiana

Indiana Guest

Aber warum zum Geier packt man in die Top Secret Supra denn diese kleine Motörchen???

In sachen Standfestigleit ist er dem 3 Liter Agregat doch unterlegen bis der Arzt kommt....besonders bei der Leistung!!!

7. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Erst mal vielen Dank für die vielen Antworten. Mein Kumpel und ich baben uns geeinigt, dass er ne 2.8 Supra gesehen hat und die 8 als 0 gedeutet hat.

Der Motor wird gebraucht, um in der japanischen Rennserie mitfahren zu dürfen. Voraussetzungen: 2Liter und nur EIN Turbo ~&gt; siehe Mitsu EVO7.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUPRA

Die Seite wird geladen...

SUPRA - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?