Supra Wunsiedel 2005

Diskutiere Supra Wunsiedel 2005 im Showroom Forum im Bereich Toyota; sagt mal Leute: Gibt es den noch? [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 tuningmichl, 10.11.2009
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal Leute: Gibt es den noch?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    ist ja mal nen bisschen geil :] :]
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Wende dich da mal an den Augsburger klan. Ist nen bekannter von Thorsten Riedel. Glaub Marc heißt der.
     
  5. m!chL

    m!chL Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 *Camouflage*, 10.11.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    oh wie geil :D hab das teil schon seit ein paar jahren hier als poster hängen..find den wagen absolut hamma :] :] :] :]
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    [​IMG]
    :rofl :rofl :rofl
     
  8. #7 Thunderball, 10.11.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    kommt mir a bissle kurz vor :gruebel. :D
     
  9. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Zu geil! :rofl :rofl :rofl
     
  10. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    auf den Bildern hatte er aber Sidepipes (welche iwi geiler ausschaun!)

    Bekommt man die eigentlich Problemlos zugelassen? War nämlich mal so das glaub alle Viper mit Sidepipes erst umgerüstet werden mussten in D weil man die nicht zugelassen bekommen hat.


    [​IMG]

    :rofl :rofl
     
  11. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Plastikbomber :rolleyes:
     
  12. #11 Suncruiser, 11.11.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0

    Quatsch, Werner hat an dem geklauten Oldsmobil auch Sidepipes drann....:rofl :rofl
     
  13. #12 cereal_killer, 11.11.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Bei Provotekk bekommste alles zugelassen.... ;)
     
  14. #13 sandman, 11.11.2009
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Stimm ich dir zu...
     
  15. #14 Torsten Riedel, 03.12.2009
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Geschmackssache - wenigstens hat er auch genug (oder auch mehr) Leistung... :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Originalform war auf Dauer einfach zu langweilig - Strassenlage liess auch zu wünschen übrig.
    Der Wagen hat genug Entwicklungszeit und Geld gekostet - wird ab April endlich unterwegs sein und bestimmt auf Messen und Treffen auftauchen...
     
  16. #15 Sgt.Maulwurf, 03.12.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    warum sind sidepipes verboten? lkw haben doch auch den auspuff zur seite raus :gruebel
     
  17. Jan_

    Jan_ Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wurde der nciht for kurzem bei Ebay angeboten?

    oder sah der dort nur fast genauso aus?
     
  18. #17 Redfire, 03.12.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Zuviel gebastel. Dachscoop zB sieht sehr unfoermig aus, auch wenn er an die Form des Autos angepasst ist.
    Sieht die Heckklappe eigentl. Standart so aus, als wenn sie zu klein bzw offen waere? Hab das anders in Erinnerung....
     
  19. #18 Torsten Riedel, 03.12.2009
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    @ Sgt.Maulwurf
    Sind keine Sidepipes - die Auspuffanlage endet nur Seitlich am Fahrzeug, ist so abgenommen und auch in Ordnung.

    @ Jan_
    Der wurde ganz sicher nicht in EBAY angeboten... :D

    @ Redfire
    Dachscoop ist notwendig damit er bei hohen Geschwindigkeiten stabil bleibt.
    Die Heckklappe ist original, daran wurde nix geändert - die Spaltmaße passen perfekt wie immer.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Filaduc, 03.12.2009
    Filaduc

    Filaduc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also bei aller Liebe aber des geht mal gar nicht...hab den auch als Plakat zu hängen aber mit Veilside Bodykit noch. Aber jetzt? Respekt vor der Arbeit doch das sieht aus wien NFS Unreal Tuning Auto. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
     
  22. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    muss man live gesehen und vor allem gehört haben :D
    mag zwar das extreme eigentlich auch nicht sooo, aber die supra ist einfach geil :D
     
Thema:

Supra Wunsiedel 2005

Die Seite wird geladen...

Supra Wunsiedel 2005 - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...