Supra Windgeraeusche Aussenspiegel

Diskutiere Supra Windgeraeusche Aussenspiegel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! <br />Zu diesem Thema hat schon Mal jemand etwas geschrieben aber ich finde es nicht mehr, ist wohl schon zu lange her. Es geht um das...

1. #1 marcosantis, 11.12.2002
    marcosantis

marcosantis Guest

Hi! <br />Zu diesem Thema hat schon Mal jemand etwas geschrieben aber ich finde es nicht mehr, ist wohl schon zu lange her.

Es geht um das laestige Windgeraeusch beim Fahren mit meinem Supra ueber 100km/h. Es kommt ziemlich sicher von den Aussenspiegeln.

Falls jemand etwas darueber weisst bitte melden.

2. Anzeige

3. krause

krause Guest

Wenn du das Fenster runterfährst ist doch neben dem spiegel ein schwarzes dreieckiges plastikteil<br />wo das fenster durchfährt. Dort einfach mit einer Zange vorsichtig zusammen drücken und es sollte Ruhe herschen.

Servus

4. #3 Supraleiter, 11.12.2002
    Supraleiter

Supraleiter Guest

Richtig, ich werde das bei mir auch nochmal nachbessern müssen, ich fahre zwar erst nächsten Frühling wieder, doch auch ich kenne das Geräusch ziemlich genau :(

Christian

5. #4 Andreas-M, 11.12.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ist eines der Supra-Probleme die man innerhalb von ein paar Minütchen schnell beheben kann. Wie oben schon beschrieben: Dichtungen vorsichtig mit ner Zange zusammendrücken, so das die wieder am Glas anliegen, und schon ist inner Kiste.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra Windgeraeusche Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Supra Windgeraeusche Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Eure Erfahrungen mit Supra MKIII

Eure Erfahrungen mit Supra MKIII: Moin Moin! Letzter Zeit überlege ich mir die schöne Supra MKIII zu kaufen und wollte jetzt die Unterhaltskosten rausfinden. Im Internet sind nur...
  2. Supra mk3 Frontscheiben Rahmen wird benötigt inklusive Ecken

Supra mk3 Frontscheiben Rahmen wird benötigt inklusive Ecken: Hallo zusammen Ich hoffe ich werde hier fündig Ich brauche für meine supra mk3 den Rahmen der vorne auf die Frontscheibe drauf kommt inklusive...
  3. Super Supra

Super Supra: Wollt euch nochmal meine Supra zeigen bevor sie nächste Woche zum folieren geht und ein neues Design bekommt. Hatte noch nie soviel Spaß und...
  4. Windgeräusche Supra MKIII

Windgeräusche Supra MKIII: Gibt es einen Trick die Windgeräusche<br />an den Aussenspiegel zu beseitigen,<br />oder wenigstens zu mindern ?<br /> Gruß<br /> Arno