Supra Windgeraeusche Aussenspiegel

Diskutiere Supra Windgeraeusche Aussenspiegel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! <br />Zu diesem Thema hat schon Mal jemand etwas geschrieben aber ich finde es nicht mehr, ist wohl schon zu lange her. Es geht um das...

1. #1 marcosantis, 11.12.2002
    marcosantis

marcosantis Guest

Hi! <br />Zu diesem Thema hat schon Mal jemand etwas geschrieben aber ich finde es nicht mehr, ist wohl schon zu lange her.

Es geht um das laestige Windgeraeusch beim Fahren mit meinem Supra ueber 100km/h. Es kommt ziemlich sicher von den Aussenspiegeln.

Falls jemand etwas darueber weisst bitte melden.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krause

krause Guest

Wenn du das Fenster runterfährst ist doch neben dem spiegel ein schwarzes dreieckiges plastikteil<br />wo das fenster durchfährt. Dort einfach mit einer Zange vorsichtig zusammen drücken und es sollte Ruhe herschen.

Servus

4. #3 Supraleiter, 11.12.2002
    Supraleiter

Supraleiter Guest

Richtig, ich werde das bei mir auch nochmal nachbessern müssen, ich fahre zwar erst nächsten Frühling wieder, doch auch ich kenne das Geräusch ziemlich genau :(

Christian

5. #4 Andreas-M, 11.12.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ist eines der Supra-Probleme die man innerhalb von ein paar Minütchen schnell beheben kann. Wie oben schon beschrieben: Dichtungen vorsichtig mit ner Zange zusammendrücken, so das die wieder am Glas anliegen, und schon ist inner Kiste.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra Windgeraeusche Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Supra Windgeraeusche Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...
  2. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  3. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  4. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  5. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...