Supra vs. RX-7

Diskutiere Supra vs. RX-7 im Links Forum im Bereich Toyota; Ein verdammt geiles Rennen zwischen ner getunten Supra und nem heiß gemachten FD. Und das auf ner Rennstrecke :applaus . Garantiert schöne...

  1. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Ein verdammt geiles Rennen zwischen ner getunten Supra und nem heiß gemachten FD. Und das auf ner Rennstrecke :applaus . Garantiert schöne Überholmanöver und ein abartig fetter Sound. Aber seht selbst...

    Ab min 4 wirds interessant.

    GEIL!!!:applaus :applaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1
    Sehr cool.
    Da bekommt man wieder richtig Bock auf dem Nürburgring zu fahren :) Freue mich schon wieder drauf.
     
  4. Mattl

    Mattl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Echt Hammer-Video!

    Der Sound der Supra ist einfach nur geil!!!!

    War irgendwo was über die Fahrzeug-Daten zu lesen??
    Ne RX7 ist doch normal einer Supra unterlegen. Oder?
     
  5. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Ne Stock Supra wird gegen nen Stock FD nicht wirklich überlegen sein. Zumindestens nicht auf der Rennstrecke. Wurde ja in Japan hunderte Male getestet ;). Der FD ist einfach, was die Fahrdynamik angeht, das bessere Auto. Der RX wurde wie der NSX auf absoluten Leichtbau getrimmt. 1300kg gegen 1600 ist klare Ansage.

    Und so wie er da geht, wird er sicherlich auf Single Turbo umgebaut sein und seine 400 Pferdchen haben. Lass die Supra dann 450 haben, dann sind se ungefähr gleichwertig.
     
  6. #5 Weichspüler, 31.12.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    geile karren, geile strecke. HAMMA!
     
  7. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Glaub net das es nur 50PS Unterschied sind,dafür kann er zu deutlich überholen bei 18.30min.

    Eigentlich nen cooles Vid,aber irgendwie auch langweilig,die beiden passen net so recht zusammen. Aber der Sound ist cool und auch mal schön zu sehen das so ne Dinger net nur geradeaus gescheucht werden :D

    Mfg gt16
     
  8. #7 Redfire, 31.12.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Einfach zu wenige geraden für die Supra. . . .
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Naja, ein richtiger Sportwagen muß auch Kurven fahren können ;)
     
  11. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Der ist aber auch nicht zufällig von der Pole gestartet. Also kann er es eigentlich. :]
     
Thema:

Supra vs. RX-7

Die Seite wird geladen...

Supra vs. RX-7 - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. 7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987

    7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987: ein altes Erinnerungsschild von 1987, super als Geschenk für Fans oder Sammler. Preis 15€ incl [ATTACH]
  3. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  4. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...