supra vs porsche turbo vs golf I

Diskutiere supra vs porsche turbo vs golf I im Links Forum im Bereich Toyota; http://videos.streetfire.net/hottestvideos/2/wm/AE06027E-C239-4EEE-893C-E34565CD1C6A.htm

  1. #1 speedmaster, 06.07.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr.excellence, 06.07.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann der golf so viel schneller als die supra respektive porsche sein??? Lachgas?
     
  4. #3 WONDERMIKE, 06.07.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hat er einfach mehr Leistung? :D
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    LOL, zu geil. Da versuchen sich zwei "Streetracer" im Beschleunigen und ständig pfuscht der kleine Golf dazwischen und zieht beide ab. :rofl
     
  6. #5 mr.excellence, 06.07.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0

    Dieser golf1?
     
  7. #6 WONDERMIKE, 06.07.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    warum nicht? da kann ja ein Audi 5ender mit 800ps drinhängen

    Lachgas allein machts sicher nicht aus, sooooo groß ist der Leistungsbonus nämlich nicht(und es reißt dir auch nicht das Bodenblech weg, es gibt keine Risse im Raum-Zeit-Kontinuum :D)
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    lachgas alleine, macht keine schnellen beine :hat2
     
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Golf 1, 750 Kg :-)
     
  10. #9 Schnitzeltier, 06.07.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    .. und als gti ca 180 ps
    -das leistungsgewicht ist ejdenfalls nicht schlecht!
     
  11. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Als GTi 112 PS. Aber die reichen auch nicht ganz. Aber mit dem 1,8 Turbo und etwas Vitamin B hat die Äpfelkiste schnell 400 PS. Dann fliegt die Kuh....
     
  12. #11 Butterfly, 06.07.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    man der golf geht ja wie die hölle 8o 8o
     
  13. #12 Manjati, 15.07.2006
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Komischerweise sieht man nie, daß der Golf mal mitbeschleunigt.
    Der kommt nur jedesmal mit Überschuß an.

    Schon mal überlegt, daß die beiden bei 100km/h anfangen zu beschleunigen und der Golf vielleicht mit 180 ankommt ?

    Wenn die Supra wieter Gas geben würde hätte der Golf keine Chance gehabt aber sie hat ja abgebremst.
     
  14. #13 KleinerEisbaer, 15.07.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    und im porsche sitzen auch noch 3 leute :D also +160 kg (fahrer nicht eingerechnet) zuladung ;)
     
  15. #14 gt4stef, 16.07.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Warp - Generator? :D
     
  16. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Seit dem Brösel mit seinem Starlet Turbo bei uns unterwegs ist wundert mich nix mehr :D :D :D
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    für mich sieht es nach neuem vw werbespot an. :D
    2zz-ge
     
  19. #17 Dr.Hossa, 18.07.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hatten wir schonmal!

    Trotzdem beschleunigt der Golf auch mal aus der gleichen Geschw. wie die Supra raus. Kommt also net immer einfach nur angeflogen...
     
Thema:

supra vs porsche turbo vs golf I

Die Seite wird geladen...

supra vs porsche turbo vs golf I - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...