supra vs ae 86

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von DD-XT78, 24.02.2007.

  1. #1 DD-XT78, 24.02.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    weiß nicht ob das vid bekannt ist, post es einfach mal

    klick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 25.02.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    denn kannte ich noch nicht

    schön gemacht :D






    ;( ;( ;(
     
  4. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    anfänger innem zu extremen auto :(
    ist natürlich klar,d er hat in keinem fall die handbreme gezogen :D

    naja schade um die supra
     
  5. #4 Authrion, 25.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    glaube kaum, dass er die handbremse gezogen hat...
    das isn hecktriebler..

    ..in der kurve gas gegeben..heck geht raus..vor schreck zu stark und schnell gegengelenkt..lastwechsel...zack :rolleyes:

    anfängerfehler... :rolleyes:
     
  6. #5 echt_weg, 25.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  7. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    den ersten kleinen rutscher hat er ja noch gut abgefangen. aber vor'm crash sieht's doch ziemlich nach gas-weg-nehmen in der kurve aus.
    klassische lastwechsel reaktion...
     
  8. #7 Paseofreak, 25.02.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Schönes Video, arme Supra ;( ;(...........ghd, das war kein umgebauter Paseo, das war ne Supra :] :P :D ............0 Punkte :D
     
  9. #8 veilside, 25.02.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ja des wars dann wohl arme Supra :(
     
  10. #9 echt_weg, 25.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    naja ist ja nicht zwingend ein totalschaden
     
  11. #10 MR2Olli, 25.02.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Die ging noch, habe das Auto angeboten bekommen, war am überlegen ein Stromaggregat draus zu machen, aber dafür waren mir die 500€ dann doch zu viel.












    :hat2
     
  12. #11 waynemao, 25.02.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Kann mich da nur anschließen :D :D :D

    Was aber auch auffällt, ist die bescheidene Linienwahl, da werden Kurven von innen her angefahren etc., musste ja so kommen :)).
     
  13. #12 Red_Devil, 25.02.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch höchstens ein etwas größerer Blechschaden.
    Kann man doch alles wieder reparieren.



    MFG Red_Devil
     
  14. #13 CelicaST182, 25.02.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Wo hat der denn die Handbremse gezogen? Ich sehe nix...

    Ich denke er war eher sehr nervös, weil ihm der AE86 am Heck geklebt hat :D Gekonnt sieht anders aus würd ich sagen.
     
  15. #14 DD-XT78, 25.02.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    denk auch das der die augen zu oft hinten hatte und dann gekotzt hat weil er eben dem ae ne davon fahren konnte... (geil),

    und dann war er eben bissl übermotiviert! bumm....

    ist das ganz am ende als der andere ae vorbeifährt ein silberner E11????? wenn ja klingt der ja auch sehr fein!
     
  16. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    der is halt einfach vom gas, als er quer kam.... was das zur folge hat sieht man ja auf den video... wär er drauf geblieben und hätte gegengelenkt hätte es gut ausgesehn und seine kiste wäre wahrscheinlich noch heile...

    und bei dem letzten wagen tippe ich auf einen civic!
     
  17. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Jaja übermut tut selten gut.
    Da sieht man mal wieder, ein Auto ist nur so gut wie sein Fahrer.
     
  18. #17 DD-XT78, 25.02.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    ja, könnte tatsache nen civic sein X(
     
  19. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    der ae fahrer war nicht schlecht.... aber der supra fahrer war einfach zu unsicher undht die ganze zeit die lienie verlassen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

    Hardy Guest

    Kommt mir das nur so vor, oder kann der Suprafahrer im Vergleich zum AE86-Fahrer gar nichts? :D Voll hastig, kaum Ideallinie, ständig geht das Heck weg. Vielleicht stimmt auch was mit dem Supra-Setup nicht. ?(
     
  22. #20 waynemao, 26.02.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Die Linie war wirklich nix zum Schnellfahren, entweder er wollte es so, also mehr auf Spektakel als auf Speed, oder er ist ne Pfeife...

    Obwohl ne Pfeife ist er ja eh, bei dem Ergebnis :D
     
Thema:

supra vs ae 86

Die Seite wird geladen...

supra vs ae 86 - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  5. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...