Supra von Top Secret zu haben mit 720 PS

Diskutiere Supra von Top Secret zu haben mit 720 PS im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Steht in Japan, wer will ?? http://forum.dtmpower.net/showthread.php?s=&threadid=58848

  1. #1 midengined, 04.09.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 04.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Nicht schlecht, das währ schon ein geiles Gerät :D <br />Doch ein verstehe ich nicht ganz warum haben die den 3SGTE Motor verbaut und nicht den original-Supra Motor umgbaut?
     
  4. #3 Andreas-M, 04.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Hhhmmm, so ohne Heckschürze... rolleyes <br />Aber sonst echt brutale Optik.
     
  5. #4 midengined, 04.09.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Die bauen meistens den 3SGTE ein wenn aus der Supra ein Rennfahrzeug gemacht werden soll. Ist leichter und robuster.
     
  6. #5 Feuerstuhl, 04.09.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann auch über www.suprastore.com gekauft werden, na dann vieeeeeel Spass beim TÜV :D :D
     
  7. #6 Christian W, 05.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Na den wird mal nicht so leicht durch den TÜV bringen :D <br />Ich versteh das mit dem Motor immer noch nicht ganz, den eigentlich müßte ja der Supra Motor Standfester sein, da er ja mehr Hubraum hat und dadurch die Literleistung nicht so hoch währe. WEil wenn der echt 720Ps aus 2 Liter rausholt, wird der Motor nicht lange halten.
     
  8. #7 importfan, 05.09.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Phönix's Power hat auch einen MR2 mit über 700 PS auf die Beine gestellt (Gen.III 3S-GTE). Scheinen wirklich nicht so schlecht zu sein :D
     
  9. #8 Christian W, 05.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    möglich ist das sicher, doch ich bezweifle die Standfestigkeit dieser Motoren bei dieser extremen Leistung.
     
  10. #9 -=Blitz=-, 05.09.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Beim 24hRennen aufm Nürburgring hatten sie damals auch den 3sgte, die scheinen nicht so ein Problem mit der Kühlung zu haben
     
  11. #10 Master_328, 05.09.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Die FALKEN Supra hat auch nen 3 sgte, und wo ehemals die letzten 2 zylinder waren ist ein RIESEN Ladeluftkühler drin!
     
  12. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Halt! Es gibt Supras mit zwei Litern Motoren?? Mein Kumpel hat gemeint, er hätte zwei Stück bei nem Händler gesehen. Ich hab ihm das net geglaubt.

    Das blöde an der Karre is.. du sitzt auf der falschen Seite...
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Christian W, 08.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Auf der Straße gibt die nicht, soweit ich weis, außer vielleicht es hat jemand eine Umgebaut, nur ich glaub nicht das das jemand in Deutschland gemacht hat.
     
  15. #13 importfan, 08.09.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Hmm, meines Wissens wurden die aber nur in den Rennsemmeln verbaut, straßenzugelassene Supras mit 3S-GTE von Toyota sind mir nicht bekannt (auch nicht in Japan)

    ?(
     
Thema:

Supra von Top Secret zu haben mit 720 PS

Die Seite wird geladen...

Supra von Top Secret zu haben mit 720 PS - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  4. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  5. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...