Supra Video

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Slowrider, 23.07.2005.

1. #1 Slowrider, 23.07.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    also wie einige wissen bin ich am rum spielen mit videos machen und am üben.
    hab mir jetzt mal einige supra videos vorgeknöpft die im web so rum schwirren.
    unter anderem auch forbidden dreams von speedup and feuerstuhl.
    ich hoffe es fühlt sich niemeand auf den schlips getreten das ich die videos verwendet habe.

hier der film ca 32mb

nehme kritik und verbesserungsvorschläge gerne entgegen :))

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackYaris, 23.07.2005
    BlackYaris

BlackYaris Lebende Foren Legende

Ganz nettes Filchen, aber ich würd das Bildmaterial noch besser sondieren und nur scharfe bzw. gleichwertiges Bildmaterial verwenden!

Die überblendungen würd ich auch nicht mit diesem körnigen Effekt machen, sondern klare überblendungen. Sieht sonst zu kitschig aus.

Ansonsten nettes Teil, was Du da gebastelt hast ;)

4. #3 TheFate, 23.07.2005
    TheFate

TheFate Mitglied

Nicht schlecht, das Bildmaterial ist echt cool, dennoch finde ich die Schnitte teilweise zu effektlos (nur teilweise) und die Musik ist zu stark im Vordergrund. Musik und Motorengeräusche solltest du stimmungsvoller abmischen, das "Break" mit dem Moderator ist gelungen. Solche Effekte lassen sich mit nem Song mit Vocals noch effizienter hinbekommen. Aber für ne "Betaversion" sage ich Hut ab, solche Videos erfreuen mich immer wieder!!! Klasse gemacht Slowrider!
    Der einzige Nachteil bei Supravideos...ich weiß immer wie mein Teppich schmeckt da meine Zunge hecheld und sabbernd bis zum Boden hängt. :D

5. #4 Slowrider, 23.07.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    danke für euer feedback.

zu den schnitten:
    man muss bedenken das ich geschnittenes material aus fertigen videos nochmals schneiden musste,
    was nicht wirklich einfach ist und gute übergänge schwer macht.

zum motorensound:
    sehr leidiges thema und da hast du absolut rech, ist fast ein muss.
    aber auf den originalvideos war eben schon motorensound mit musik vermischt.
    also konnte ich nur die stellen mit motorsound übernehmen bei dem keine musik hinterlegt war.

zur qualität der aufnahmen:
    liegt leider nicht in meiner hand :(
    muss das so nehmen wies im netzt angeboten wird ;)

danke für das konstruktive feedback :))

6. #5 TheFate, 23.07.2005
    TheFate

TheFate Mitglied

Ich hoffe da noch mehr Videos von dir zu bekommen. Schöne Schätzchen ins rechte Licht gerückt lassen mein Herz immer höher schlagen. Cool das du dich auch mit schonmal bearbeitetem Material auseinandersetzt. Kannst mir ja irgendwann mal ein Videoclip zu einem meiner Songs machen, da ist dann deiner Kreativität keine Grenze gesetzt wie bei den Supras. Dann kannste dich richtig austoben. Und dann werden wir beide noch berühmt! :]

7. Hardy

Hardy Guest

Laß uns Rum spielen! Ich bin Jack, Du bist Jim! :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra Video

Die Seite wird geladen...

Supra Video - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  3. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  4. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  5. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....