Supra & Veilside

Diskutiere Supra & Veilside im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hiho! Brauche dringend Hilfe und zwar: Wenn ich mir auf nen SerienSupra das Veilside CI Model draufschraub, wieviel Bodenfreiheit hab ich dann...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hiho! Brauche dringend Hilfe und zwar:
    Wenn ich mir auf nen SerienSupra das Veilside CI Model draufschraub, wieviel Bodenfreiheit hab ich dann noch? Geht dabei darum, daß ich weiß, wieviel ich das Teil dann noch tieferlegen kann, damit ich genau auf die 11 bzw. 8 cm erlaubte Bodenfreiheit komm!
    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riceman, 28.10.2001
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Kommst du aus der Ukraine?...oder wieso 11 bzw.8 cm ???
    Grüße
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Kann ich dir sagen: wegen dem Erlass 11 der österreichischen Bundesregierung, der besagt, daß das tiefste Teil der Fahrzeugkarosserie min. 11cm Abstand zur Asphaltoberkante haben muß, bzw. 8 cm wenn es sich um einen nachgiebigen Kunststoffteil handelt! Deshalb!
     
  5. #4 Goorooj, 29.10.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    hmm, also ich habe keine 11 cm mehr vom mitteltopf zum asphalt, und das ist eingetragen. denke also nicht, dass es in D auch sowas gibt. hab das auch noch nie gehört. und die amis bzw. japaner werden auf österreich allein schätzungsweise wenig rücksicht nehmen bei ihrem design. hilft nur ne mail an den hersteller denk ich.

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  6. #5 Christian W, 29.10.2001
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi Stef!

    Ich komme auch aus Österreich(Raum Linz), woher kommst du?
    Das Problem kenne ich von meinem MR2. Bei mir ging sich das genau aus ich hab auf feste Teile 12cm und auf bewegliche Teile 8,5 cm.

    Wie es bei einer Supra aussieht kann ich dir leider nicht sagen, pass aber auf das du etwas über den gesetzlichen Werten bist (ca 0,8 -1 cm), weil da sind die ganz genau beim Nachmessen, so wars zumindestens bei mir!

    bye
    christian

    ------------------
    [​IMG]
    Mein MR2 powered by EVO-F
    Bildergalerie von meinem MR2
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Thx.
    Werd mich mal direkt mit Veilside in Verbindung setzten! Denn bei dem Auto mach ich nix, was nicht auch eingetragen bzw. im gesetzlichen Rahmen is (außer vielleicht NOS?)
     
  8. #7 Riceman, 29.10.2001
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    .... [​IMG] Den Veilside Spoiler tragen Sie dir ein ?
     
  9. dbguru

    dbguru Guest

    hi

    kennst du die preise schon??????????

    die stosstange kostet in japan 2249,-
    in USA 1892,-
    und transport von japan nach deutschland kostet ca 900-1000,-DM

    mal so als vorgeschmack

    gruss alex

    ------------------
    [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Rofl ... hassu ja recht ... entweder fällt der Prüfer tot um oder er kriegt nen Lachanfall wenn er DAS Riesenteil von Flügel sieht! Ok, gibt dann wahrscheinlich doch mehr was net eingetragen wird, aber warum eigentlich nicht? So ein Heckflügel dient doch nur der Verkehrssicherheit, weil er mehr Anpressdruck bringt!

    @alex: aber wenn ich bei veilside mehr als 2500 USD bezahl, dann sind Shipping Costs free *G* weil ich extra nochma nachgefragt hab! Und mit dem gesamten CI Model komm ich leicht über diesen Betrag drüber!

    [Dieser Beitrag wurde von Stef am 29. Oktober 2001 editiert.]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. dbguru

    dbguru Guest

    hi

    kann ja malfragen ob ich aus japan was über das material bekomme aus dem die kit´s sind
    an einen händler werden die sowas wohl raus geben****hoffe ich mal****

    gruss alex

    ------------------
    [​IMG]
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Willst du dir etwa selbst ne Stoßstange zusammenkleben?
     
Thema:

Supra & Veilside

Die Seite wird geladen...

Supra & Veilside - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...