Supra & Veilside

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 28.10.2001.

1. Gast

Gast Guest

Hiho! Brauche dringend Hilfe und zwar:
    Wenn ich mir auf nen SerienSupra das Veilside CI Model draufschraub, wieviel Bodenfreiheit hab ich dann noch? Geht dabei darum, daß ich weiß, wieviel ich das Teil dann noch tieferlegen kann, damit ich genau auf die 11 bzw. 8 cm erlaubte Bodenfreiheit komm!
    thx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riceman, 28.10.2001
    Riceman

Riceman Mitglied

Kommst du aus der Ukraine?...oder wieso 11 bzw.8 cm ???
    Grüße

4. Gast

Gast Guest

Kann ich dir sagen: wegen dem Erlass 11 der österreichischen Bundesregierung, der besagt, daß das tiefste Teil der Fahrzeugkarosserie min. 11cm Abstand zur Asphaltoberkante haben muß, bzw. 8 cm wenn es sich um einen nachgiebigen Kunststoffteil handelt! Deshalb!

5. #4 Goorooj, 29.10.2001
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

hmm, also ich habe keine 11 cm mehr vom mitteltopf zum asphalt, und das ist eingetragen. denke also nicht, dass es in D auch sowas gibt. hab das auch noch nie gehört. und die amis bzw. japaner werden auf österreich allein schätzungsweise wenig rücksicht nehmen bei ihrem design. hilft nur ne mail an den hersteller denk ich.

------------------

MKIII - first you marry then you statoil...

6. #5 Christian W, 29.10.2001
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi Stef!

Ich komme auch aus Österreich(Raum Linz), woher kommst du?
    Das Problem kenne ich von meinem MR2. Bei mir ging sich das genau aus ich hab auf feste Teile 12cm und auf bewegliche Teile 8,5 cm.

Wie es bei einer Supra aussieht kann ich dir leider nicht sagen, pass aber auf das du etwas über den gesetzlichen Werten bist (ca 0,8 -1 cm), weil da sind die ganz genau beim Nachmessen, so wars zumindestens bei mir!

bye
    christian

------------------
    Mein MR2 powered by EVO-F
    Bildergalerie von meinem MR2

7. Gast

Gast Guest

Thx.
    Werd mich mal direkt mit Veilside in Verbindung setzten! Denn bei dem Auto mach ich nix, was nicht auch eingetragen bzw. im gesetzlichen Rahmen is (außer vielleicht NOS?)

8. #7 Riceman, 29.10.2001
    Riceman

Riceman Mitglied

.... [​IMG] Den Veilside Spoiler tragen Sie dir ein ?

9. dbguru

dbguru Guest

hi

kennst du die preise schon??????????

die stosstange kostet in japan 2249,-
    in USA 1892,-
    und transport von japan nach deutschland kostet ca 900-1000,-DM

mal so als vorgeschmack

gruss alex

------------------

10. Gast

Gast Guest

Rofl ... hassu ja recht ... entweder fällt der Prüfer tot um oder er kriegt nen Lachanfall wenn er DAS Riesenteil von Flügel sieht! Ok, gibt dann wahrscheinlich doch mehr was net eingetragen wird, aber warum eigentlich nicht? So ein Heckflügel dient doch nur der Verkehrssicherheit, weil er mehr Anpressdruck bringt!

@alex: aber wenn ich bei veilside mehr als 2500 USD bezahl, dann sind Shipping Costs free *G* weil ich extra nochma nachgefragt hab! Und mit dem gesamten CI Model komm ich leicht über diesen Betrag drüber!

[Dieser Beitrag wurde von Stef am 29. Oktober 2001 editiert.]

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. dbguru

dbguru Guest

hi

kann ja malfragen ob ich aus japan was über das material bekomme aus dem die kit´s sind
    an einen händler werden die sowas wohl raus geben****hoffe ich mal****

gruss alex

------------------

13. Gast

Gast Guest

Willst du dir etwa selbst ne Stoßstange zusammenkleben?

Thema:

Supra & Veilside

Die Seite wird geladen...

Supra & Veilside - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?