Supra, V18 999KW ??
Diskutiere Supra, V18 999KW ?? im Motor Forum im Bereich Technik; LOL<br />Der ist gut. V18 mit 9,7L Hubraum.<br />485/30/20 Bereifung ringsrum. :D <br />Ich lach mich wech. Würde gerne mal ne Testfahrt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Supra, V18 999KW ??
Die Seite wird geladen...
-
Supra, V18 999KW ?? - Ähnliche Themen
-
Eure Erfahrungen mit Supra MKIII
Eure Erfahrungen mit Supra MKIII: Moin Moin! Letzter Zeit überlege ich mir die schöne Supra MKIII zu kaufen und wollte jetzt die Unterhaltskosten rausfinden. Im Internet sind nur... -
Supra mk3 Frontscheiben Rahmen wird benötigt inklusive Ecken
Supra mk3 Frontscheiben Rahmen wird benötigt inklusive Ecken: Hallo zusammen Ich hoffe ich werde hier fündig Ich brauche für meine supra mk3 den Rahmen der vorne auf die Frontscheibe drauf kommt inklusive... -
Super Supra
Super Supra: Wollt euch nochmal meine Supra zeigen bevor sie nächste Woche zum folieren geht und ein neues Design bekommt. Hatte noch nie soviel Spaß und... -
TpyotaCelica Supra MA61 1985
TpyotaCelica Supra MA61 1985: Guten Tag Bin auf der Suche nach den Kunststoffteile für die hinteren Kotflügelverbreiterungen meines Toyota Celica Supra MA61 gemäss Foto im... -
Toyota Celica Supra MA61 1985
Toyota Celica Supra MA61 1985: Guten Tag Zusammen Folgende Teile Suche ich noch für meinen Toyota Celica Supra MA61 von 1985: - Stossfänger Front Teilenummer: 52535 R /...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.