Supra US-Heckleuchten verbaut

Diskutiere Supra US-Heckleuchten verbaut im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Yippppieee, sie sind drinne . Probleme gabs keine , lediglich zwei verrostete Schrauben musste ich ersetzen. Monatg bestell ich gleich alle...

  1. #1 Peter Hähnel, 17.01.2004
    Peter Hähnel

    Peter Hähnel Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    Yippppieee, sie sind drinne . Probleme gabs keine , lediglich zwei verrostete Schrauben musste ich ersetzen. Monatg bestell ich gleich alle Dichtungen neu , damit mir nix in den Kofferraum reinsuppt. Das Mittelteil ist noch nicht fertig , es wird noch fein-gearbeitet , der Rest der ehemaligen Schloss-Aussparung wird zugemacht und Lack bekommt das Teil auch noch. Genauso wie die Seitenteile der Lampen, die müssen der Optik halber noch verspachtelt und lackiert werden. Aber fürs erste nicht schlecht. Dienstag Termin beim Tüv zwecks Abnahme.
    Wenn alles fertig ist bestell ich mir die Lampen neu , diese hier sind schon etwas in mitleidenschaft genommen , gebraucht halt .....
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 17.01.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Den Kofferraum kannste jetzt aber nicht mehr von aussen öffnen oder? :D
     
  4. #3 Peter Hähnel, 17.01.2004
    Peter Hähnel

    Peter Hähnel Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    8)

    genau, von innen per bowdenzug oder mit zweitem kanal der zv....
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Moin Peter !

    Wohnst du im gleichen Kreis wie Sokrates ? Hast du deswegen nicht das US-Mittelteil übernommen ?

    mfg Eric
     
  6. #5 maggo907, 18.01.2004
    maggo907

    maggo907 Guest

    Sieht echt geil aus viel besser als die Europaversion!

    Und die Arbeit sieht echt sauber aus Glückwunsch!! ;)

    Würde ich gern auch haben! :(
     
  7. #6 DJBlade, 18.01.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Na das bessert das Supra Heck doch gleich um einiges auf :]
     
  8. #7 Peter Hähnel, 18.01.2004
    Peter Hähnel

    Peter Hähnel Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    moin eric,

    was meinst du woher sokrates die idee mit den us-lampen hatte .... grins....

    wir wohnen nur 20 min voneinander entfernt
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ich weiß, daß ihr euch sehr gut kennt. Daher meine Frage betreffs des Schilds. Sokrates hatte da ja "einige" Probleme mit dem kleinen Kennzeichenformat. Die Idee mit dem US-Heck für den MR2 hat er aber evtl doch bei mir geklaut:

    [​IMG]

    Allerdings konnte ich jemanden finden, der mir ein passendes Kennzeichen zuteilt. :D :D :D

    mfg Eric
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    SEHR pingelige Zulassungsstelle, soviel ich weiß. Sokrates hat an seinem AW11 das 87+ US-Heck verbaut, wie ich auch. Er konnte bei der Zulassungsstelle aber nur ein 20x20cm-Motorradschild ergattern. Das paßt leider von der Höhe nicht in den Ausschnitt, weswegen er das am oberen Rand "bearbeiten" mußte.

    mfg Eric
     
Thema: Supra US-Heckleuchten verbaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supra mk3 us heckleuchte

Die Seite wird geladen...

Supra US-Heckleuchten verbaut - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

    Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  3. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  4. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

    MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...
  5. Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya

    Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya: Der Zufall fördert manchmal Erstaunliches zutage. Beim Durchsehen was die aktuelle österreichische Pop-Musik-Szene so zu bieten hat, bin ich auf...