Supra US-Heckleuchten verbaut

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Peter Hähnel, 17.01.2004.

  1. #1 Peter Hähnel, 17.01.2004
    Peter Hähnel

    Peter Hähnel Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    Yippppieee, sie sind drinne . Probleme gabs keine , lediglich zwei verrostete Schrauben musste ich ersetzen. Monatg bestell ich gleich alle Dichtungen neu , damit mir nix in den Kofferraum reinsuppt. Das Mittelteil ist noch nicht fertig , es wird noch fein-gearbeitet , der Rest der ehemaligen Schloss-Aussparung wird zugemacht und Lack bekommt das Teil auch noch. Genauso wie die Seitenteile der Lampen, die müssen der Optik halber noch verspachtelt und lackiert werden. Aber fürs erste nicht schlecht. Dienstag Termin beim Tüv zwecks Abnahme.
    Wenn alles fertig ist bestell ich mir die Lampen neu , diese hier sind schon etwas in mitleidenschaft genommen , gebraucht halt .....
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 17.01.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Den Kofferraum kannste jetzt aber nicht mehr von aussen öffnen oder? :D
     
  4. #3 Peter Hähnel, 17.01.2004
    Peter Hähnel

    Peter Hähnel Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    8)

    genau, von innen per bowdenzug oder mit zweitem kanal der zv....
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Moin Peter !

    Wohnst du im gleichen Kreis wie Sokrates ? Hast du deswegen nicht das US-Mittelteil übernommen ?

    mfg Eric
     
  6. #5 maggo907, 18.01.2004
    maggo907

    maggo907 Guest

    Sieht echt geil aus viel besser als die Europaversion!

    Und die Arbeit sieht echt sauber aus Glückwunsch!! ;)

    Würde ich gern auch haben! :(
     
  7. #6 DJBlade, 18.01.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Na das bessert das Supra Heck doch gleich um einiges auf :]
     
  8. #7 Peter Hähnel, 18.01.2004
    Peter Hähnel

    Peter Hähnel Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    moin eric,

    was meinst du woher sokrates die idee mit den us-lampen hatte .... grins....

    wir wohnen nur 20 min voneinander entfernt
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich weiß, daß ihr euch sehr gut kennt. Daher meine Frage betreffs des Schilds. Sokrates hatte da ja "einige" Probleme mit dem kleinen Kennzeichenformat. Die Idee mit dem US-Heck für den MR2 hat er aber evtl doch bei mir geklaut:

    [​IMG]

    Allerdings konnte ich jemanden finden, der mir ein passendes Kennzeichen zuteilt. :D :D :D

    mfg Eric
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    SEHR pingelige Zulassungsstelle, soviel ich weiß. Sokrates hat an seinem AW11 das 87+ US-Heck verbaut, wie ich auch. Er konnte bei der Zulassungsstelle aber nur ein 20x20cm-Motorradschild ergattern. Das paßt leider von der Höhe nicht in den Ausschnitt, weswegen er das am oberen Rand "bearbeiten" mußte.

    mfg Eric
     
Thema:

Supra US-Heckleuchten verbaut

Die Seite wird geladen...

Supra US-Heckleuchten verbaut - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10

    Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hi. Stoßstange und ner Heckleuchte re. für nen 97er E10 Compact. Im Raum Bremen und ~100km bitte alles...
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...