Supra Unfall Autobahnkreuz Sargans am 6. Mai

Diskutiere Supra Unfall Autobahnkreuz Sargans am 6. Mai im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Jungs und Mädels, sagt mal kennt jemand die Supra, die gestern Sonntag gleich nach der Abzweigung Chur zerknittert auf der Autobahn...

1. #1 moetterking, 07.05.2007
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

Hallo Jungs und Mädels,

sagt mal kennt jemand die Supra, die gestern Sonntag gleich nach der Abzweigung Chur zerknittert auf der Autobahn gestanden hat?

Schade um das schöne Auto!

Gruss,
    Marcel

2. Anzeige

3. GReggy

GReggy Mitglied

MKIV, silber?

4. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Sienna, ST205, GT 86
    Hmmm, is geich bei mir um die Ecke, aber gestern war so sch... Wetter und ich war noch müde vom Dyno, da blieb die Four drinnen...

MKIV? Kennzeichen?

5. #4 moetterking, 07.05.2007
    moetterking

Ja, silberne MKIV. Nr. weiss ich nicht. Hab den Unfall nicht gesehen, nur vorbeigefahren, die Polizei war schon da. Vieleicht steht mal was auf www.kaposg.ch .

6. GReggy

GReggy Mitglied

Ja, dann kennt man sie .... bei uns natürlich.

Der Kollege ist fertig, sucht jetzt nach Teilen :D

Reifenplatzer bei 120, sagt er. Die Front ist ganz schön demoliert.

Schönes Auto, gerade mal knapp über 50.000 gefahren.

7. #6 moetterking, 08.05.2007
    moetterking

Ob es wirklich nur die Front zerrissen hat? Die Heckklappe sah auch nicht mehr so passend aus...

Schade, schade.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra Unfall Autobahnkreuz Sargans am 6. Mai

Die Seite wird geladen...

Supra Unfall Autobahnkreuz Sargans am 6. Mai - Ähnliche Themen

1. Original Alufelgen Celica Supra MA 61 6Jx15, 4x114,3

Original Alufelgen Celica Supra MA 61 6Jx15, 4x114,3: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alufelgen-6jx15-toyota-celica-supra-ma61starlet-corolla-4x114-3/1241516210-223-4514 Preis ist...
  2. Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang

Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang: Hallo zusammen, mich hoffe ihr könnt mir helfen, ich frage für einen Bekannten. Dieser fährt ein Toyota Avensis T22 von 2001 mit dem 1,8L...
  3. Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2

Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2: Hi Zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich einen Besitzer eines solchen Modells, der im Dezember die Möglichkeit, Zeit und Lust hat ein bis...
  4. Yaris Schleichstrom nach Unfall??

Yaris Schleichstrom nach Unfall??: Hallo, Bin ganz neu hier und bräuchte auch gleich Rat. Und zwar geht es darum das mir während der Arbeitzeit auf dem Parkplatz einer hinten...
  5. Corolla 6. TÜV in Folge ohne Mangel

Corolla 6. TÜV in Folge ohne Mangel: Mein Corolla Edition S 06/ 2006 EZ. hat vor 2 Wochen seinen 6. TÜV Besuch ohne Mangel überstanden. Hat noch nie ein Problem gemacht, 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden