Supra Unfall Autobahnkreuz Sargans am 6. Mai

Diskutiere Supra Unfall Autobahnkreuz Sargans am 6. Mai im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Jungs und Mädels, sagt mal kennt jemand die Supra, die gestern Sonntag gleich nach der Abzweigung Chur zerknittert auf der Autobahn...

  1. #1 moetterking, 07.05.2007
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädels,

    sagt mal kennt jemand die Supra, die gestern Sonntag gleich nach der Abzweigung Chur zerknittert auf der Autobahn gestanden hat?

    Schade um das schöne Auto!

    Gruss,
    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    4
    MKIV, silber?
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hmmm, is geich bei mir um die Ecke, aber gestern war so sch... Wetter und ich war noch müde vom Dyno, da blieb die Four drinnen...

    MKIV? Kennzeichen?
     
  5. #4 moetterking, 07.05.2007
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Ja, silberne MKIV. Nr. weiss ich nicht. Hab den Unfall nicht gesehen, nur vorbeigefahren, die Polizei war schon da. Vieleicht steht mal was auf www.kaposg.ch .
     
  6. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    4
    Ja, dann kennt man sie .... bei uns natürlich.

    Der Kollege ist fertig, sucht jetzt nach Teilen :D

    Reifenplatzer bei 120, sagt er. Die Front ist ganz schön demoliert.

    Schönes Auto, gerade mal knapp über 50.000 gefahren.
     
  7. #6 moetterking, 08.05.2007
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Ob es wirklich nur die Front zerrissen hat? Die Heckklappe sah auch nicht mehr so passend aus...

    Schade, schade.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra Unfall Autobahnkreuz Sargans am 6. Mai

Die Seite wird geladen...

Supra Unfall Autobahnkreuz Sargans am 6. Mai - Ähnliche Themen

  1. Getriebehalter für eine Celica Supra

    Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  2. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

    MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...
  3. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  4. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

    ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim
  5. Supra Prospekte

    Supra Prospekte: [ATTACH] [ATTACH] 2 Supra Prospekte Preis je 10€ Versand gegen Aufpreus möglich