Supra Unfall Autobahnkreuz Sargans am 6. Mai

Diskutiere Supra Unfall Autobahnkreuz Sargans am 6. Mai im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Jungs und Mädels, sagt mal kennt jemand die Supra, die gestern Sonntag gleich nach der Abzweigung Chur zerknittert auf der Autobahn...

  1. #1 moetterking, 07.05.2007
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädels,

    sagt mal kennt jemand die Supra, die gestern Sonntag gleich nach der Abzweigung Chur zerknittert auf der Autobahn gestanden hat?

    Schade um das schöne Auto!

    Gruss,
    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    MKIV, silber?
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hmmm, is geich bei mir um die Ecke, aber gestern war so sch... Wetter und ich war noch müde vom Dyno, da blieb die Four drinnen...

    MKIV? Kennzeichen?
     
  5. #4 moetterking, 07.05.2007
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Ja, silberne MKIV. Nr. weiss ich nicht. Hab den Unfall nicht gesehen, nur vorbeigefahren, die Polizei war schon da. Vieleicht steht mal was auf www.kaposg.ch .
     
  6. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Ja, dann kennt man sie .... bei uns natürlich.

    Der Kollege ist fertig, sucht jetzt nach Teilen :D

    Reifenplatzer bei 120, sagt er. Die Front ist ganz schön demoliert.

    Schönes Auto, gerade mal knapp über 50.000 gefahren.
     
  7. #6 moetterking, 08.05.2007
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Ob es wirklich nur die Front zerrissen hat? Die Heckklappe sah auch nicht mehr so passend aus...

    Schade, schade.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra Unfall Autobahnkreuz Sargans am 6. Mai

Die Seite wird geladen...

Supra Unfall Autobahnkreuz Sargans am 6. Mai - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  3. Mazda 6 ... Ölmangel

    Mazda 6 ... Ölmangel: Moin. Hab Grade auf der Tanke einer jungen Frau beim Öl einfüllen in ihren Mazda 6 geholfen. Da haben 3 Liter gefehlt :wtf Sie sagte das Sie...
  4. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

    Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  5. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...