Supra Unfall Autobahnkreuz Sargans am 6. Mai

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von moetterking, 07.05.2007.

  1. #1 moetterking, 07.05.2007
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädels,

    sagt mal kennt jemand die Supra, die gestern Sonntag gleich nach der Abzweigung Chur zerknittert auf der Autobahn gestanden hat?

    Schade um das schöne Auto!

    Gruss,
    Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    MKIV, silber?
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hmmm, is geich bei mir um die Ecke, aber gestern war so sch... Wetter und ich war noch müde vom Dyno, da blieb die Four drinnen...

    MKIV? Kennzeichen?
     
  5. #4 moetterking, 07.05.2007
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Ja, silberne MKIV. Nr. weiss ich nicht. Hab den Unfall nicht gesehen, nur vorbeigefahren, die Polizei war schon da. Vieleicht steht mal was auf www.kaposg.ch .
     
  6. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Ja, dann kennt man sie .... bei uns natürlich.

    Der Kollege ist fertig, sucht jetzt nach Teilen :D

    Reifenplatzer bei 120, sagt er. Die Front ist ganz schön demoliert.

    Schönes Auto, gerade mal knapp über 50.000 gefahren.
     
  7. #6 moetterking, 08.05.2007
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Ob es wirklich nur die Front zerrissen hat? Die Heckklappe sah auch nicht mehr so passend aus...

    Schade, schade.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra Unfall Autobahnkreuz Sargans am 6. Mai

Die Seite wird geladen...

Supra Unfall Autobahnkreuz Sargans am 6. Mai - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  4. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

    AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...
  5. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

    Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...