Supra Unfall Autobahnkreuz Sargans am 6. Mai

Diskutiere Supra Unfall Autobahnkreuz Sargans am 6. Mai im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Jungs und Mädels, sagt mal kennt jemand die Supra, die gestern Sonntag gleich nach der Abzweigung Chur zerknittert auf der Autobahn...

  1. #1 moetterking, 07.05.2007
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädels,

    sagt mal kennt jemand die Supra, die gestern Sonntag gleich nach der Abzweigung Chur zerknittert auf der Autobahn gestanden hat?

    Schade um das schöne Auto!

    Gruss,
    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1
    MKIV, silber?
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hmmm, is geich bei mir um die Ecke, aber gestern war so sch... Wetter und ich war noch müde vom Dyno, da blieb die Four drinnen...

    MKIV? Kennzeichen?
     
  5. #4 moetterking, 07.05.2007
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Ja, silberne MKIV. Nr. weiss ich nicht. Hab den Unfall nicht gesehen, nur vorbeigefahren, die Polizei war schon da. Vieleicht steht mal was auf www.kaposg.ch .
     
  6. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1
    Ja, dann kennt man sie .... bei uns natürlich.

    Der Kollege ist fertig, sucht jetzt nach Teilen :D

    Reifenplatzer bei 120, sagt er. Die Front ist ganz schön demoliert.

    Schönes Auto, gerade mal knapp über 50.000 gefahren.
     
  7. #6 moetterking, 08.05.2007
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Ob es wirklich nur die Front zerrissen hat? Die Heckklappe sah auch nicht mehr so passend aus...

    Schade, schade.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra Unfall Autobahnkreuz Sargans am 6. Mai

Die Seite wird geladen...

Supra Unfall Autobahnkreuz Sargans am 6. Mai - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo

    Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  4. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  5. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...