supra und themparatur probleme

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von El_greco, 12.01.2007.

1. #1 El_greco, 12.01.2007
    El_greco

El_greco Guest

ich habe ein paar einträge damals rein geschrieben unter den name suprete hitze probleme also wie bisher nach 100 km temparatur auf anschlag nur das ich mit diesem wagen von deutschland bis nach spanien gefahren bin es war die hölle der ausgleichsbehälter hat gezuckt wie verückt plätschern im im motorraum habe ich auch aber nur wenn ich den lüfter nur auf warm stelle wegen der heizung lasse ich ihn auf kalt plätscher es nicht aber die wasser temp steigt trozdem entweder 100 km normal mit 90 fahren oder 25 km heitzen wasser temp auf anschlage hilft mir ich bin am ende

die supra hat mich vwertig gemacht

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 13.01.2007
    Andreas

Andreas Mitglied

Wenn Luft in den Ausgleichsbehälter gedrückt wird und es plätschert dann kommt das von einer kaputten Kopfdichtung die den Verbrennungsdruck nicht halten kann. Dann geht der Verbrennungsdruck ins Kühlsystem und es blubbert. Thermostat kann noch zusätzlich kaputt sein.
    Geh mal ins Supraforum. http://www.supra-forum.de/
    Die haben alle kaputte Kopfdichtungen(mal gehabt)
    Gruß Andi

4. #3 El_greco, 13.01.2007
    El_greco

El_greco Guest

DANKE FÜR DIE INFO ALSO HEISST DAS DAS SICH AUCH DESHALB DER MOTOR ÜBERHITZ WENN MANN IHN ETWAS BELASSTET WENN ICH DIE ZKD AUSTAUSCHEN TU DAN IST AUCH DAS HITZEPROBLEM WEG ODER

5. #4 Schuttgriwler, 13.01.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Es kann weg sein, muß aber nicht.

Auch ein verkalkter Wasserkühler und ein verkokter Ölkühler tragen dazu bei, daß die Supras Überhitzen.

Alles muß in Ordnung sein, sonst geht es bald wieder los. Im übrigen muß Du die Supra, wenn alles repariert ist, nach einer Autobahnfahrt mit laufendem Motor abkühlen lassen.

So beugt man Zylinderkopfschäden vor.

6. #5 undercover, 16.01.2007
    undercover

undercover Junior Mitglied

Die geschossene ZKD ist wahrscheinlich eine Folge der Überhitzung aber wahrscheinlich nicht die ursache...

7. #6 Schuttgriwler, 16.01.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Sehe ich auch so. Er hat im Fred "ATM für Supra" nochmals das Thema gestartet.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

supra und themparatur probleme

Die Seite wird geladen...

supra und themparatur probleme - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  3. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  4. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  5. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...