supra und themparatur probleme

Diskutiere supra und themparatur probleme im Motor Forum im Bereich Technik; ich habe ein paar einträge damals rein geschrieben unter den name suprete hitze probleme also wie bisher nach 100 km temparatur auf anschlag nur...

  1. #1 El_greco, 12.01.2007
    El_greco

    El_greco Guest

    ich habe ein paar einträge damals rein geschrieben unter den name suprete hitze probleme also wie bisher nach 100 km temparatur auf anschlag nur das ich mit diesem wagen von deutschland bis nach spanien gefahren bin es war die hölle der ausgleichsbehälter hat gezuckt wie verückt plätschern im im motorraum habe ich auch aber nur wenn ich den lüfter nur auf warm stelle wegen der heizung lasse ich ihn auf kalt plätscher es nicht aber die wasser temp steigt trozdem entweder 100 km normal mit 90 fahren oder 25 km heitzen wasser temp auf anschlage hilft mir ich bin am ende

    die supra hat mich vwertig gemacht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 13.01.2007
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Luft in den Ausgleichsbehälter gedrückt wird und es plätschert dann kommt das von einer kaputten Kopfdichtung die den Verbrennungsdruck nicht halten kann. Dann geht der Verbrennungsdruck ins Kühlsystem und es blubbert. Thermostat kann noch zusätzlich kaputt sein.
    Geh mal ins Supraforum. http://www.supra-forum.de/
    Die haben alle kaputte Kopfdichtungen(mal gehabt)
    Gruß Andi
     
  4. #3 El_greco, 13.01.2007
    El_greco

    El_greco Guest

    DANKE FÜR DIE INFO ALSO HEISST DAS DAS SICH AUCH DESHALB DER MOTOR ÜBERHITZ WENN MANN IHN ETWAS BELASSTET WENN ICH DIE ZKD AUSTAUSCHEN TU DAN IST AUCH DAS HITZEPROBLEM WEG ODER
     
  5. #4 Schuttgriwler, 13.01.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Es kann weg sein, muß aber nicht.

    Auch ein verkalkter Wasserkühler und ein verkokter Ölkühler tragen dazu bei, daß die Supras Überhitzen.

    Alles muß in Ordnung sein, sonst geht es bald wieder los. Im übrigen muß Du die Supra, wenn alles repariert ist, nach einer Autobahnfahrt mit laufendem Motor abkühlen lassen.

    So beugt man Zylinderkopfschäden vor.
     
  6. #5 undercover, 16.01.2007
    undercover

    undercover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Die geschossene ZKD ist wahrscheinlich eine Folge der Überhitzung aber wahrscheinlich nicht die ursache...
     
  7. #6 Schuttgriwler, 16.01.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Sehe ich auch so. Er hat im Fred "ATM für Supra" nochmals das Thema gestartet.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

supra und themparatur probleme

Die Seite wird geladen...

supra und themparatur probleme - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. Getriebehalter für eine Celica Supra

    Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]