Supra und OBD

Diskutiere Supra und OBD im Motor Forum im Bereich Tuning; Weiss eienr von euch ob die MKIV OBD2 oder OBD 1unterstützt? ich mein die MKIII hat OBD1 ich bin ja gelerner softwareentwickler, und arbeite...

  1. #1 Sixpack, 31.03.2003
    Sixpack

    Sixpack Guest

    Weiss eienr von euch ob die MKIV OBD2 oder OBD 1unterstützt?
    ich mein die MKIII hat OBD1

    ich bin ja gelerner softwareentwickler, und arbeite gerade privat an einem diagnose tool für die supra->notebook

    hat da schone einer erfahrung mit gemacht?
    ich glaub das is emma sein fachgebiet!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    bis ende 96 OBD1
    dann OBD2
    cu
    mac
     
  4. #3 Sixpack, 31.03.2003
    Sixpack

    Sixpack Guest

    und die MKIII?
    auch OBD1?

    wie heistn das diagnose gerät bei toyota?
    weiss einer wie die daten kommen, oder die pinbelegung des diagnossteckers?
     
Thema:

Supra und OBD

Die Seite wird geladen...

Supra und OBD - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo

    Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  4. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  5. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...