Supra und OBD

Diskutiere Supra und OBD im Motor Forum im Bereich Tuning; Weiss eienr von euch ob die MKIV OBD2 oder OBD 1unterstützt? ich mein die MKIII hat OBD1 ich bin ja gelerner softwareentwickler, und arbeite...

1. #1 Sixpack, 31.03.2003
    Sixpack

Sixpack Guest

Weiss eienr von euch ob die MKIV OBD2 oder OBD 1unterstützt?
    ich mein die MKIII hat OBD1

ich bin ja gelerner softwareentwickler, und arbeite gerade privat an einem diagnose tool für die supra->notebook

hat da schone einer erfahrung mit gemacht?
    ich glaub das is emma sein fachgebiet!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mac

mac Senior Mitglied

bis ende 96 OBD1
    dann OBD2
    cu
    mac

4. #3 Sixpack, 31.03.2003
    Sixpack

Sixpack Guest

und die MKIII?
    auch OBD1?

wie heistn das diagnose gerät bei toyota?
    weiss einer wie die daten kommen, oder die pinbelegung des diagnossteckers?

Thema:

Supra und OBD

Die Seite wird geladen...

Supra und OBD - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...