Supra Umbau auf Single ohne Autoupgr.

Diskutiere Supra Umbau auf Single ohne Autoupgr. im Motor Forum im Bereich Tuning; Hab den folgenden Wagen in Ammiland gefunden. Danny Castillo - Single-Turbo Toyota Supra...

  1. #1 Andreas, 09.04.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Hab den folgenden Wagen in Ammiland gefunden.

    Danny Castillo - Single-Turbo Toyota Supra
    --------------------------------------------------------------------------------
    DE complete single-turbo kit.




    Modifications:

    Single Turbo Kit with SP60 .70A/R
    Fuel Bypass
    KYB Adjustable Struts with Stock Springs
    Neoprene Seat Covers with red center inseam
    Greddy 52mm White Face Boost Gauge, EGT, FuelPressure
    18% Window Tint, Sides and Rear.
    F40-Style Spoiler.
    TRD Hood
    TRD Front Strut Tower Bar
    Greddy SP Exhaust
    NR Auto White Face Gauges
    RMM Clone Downpipe
    Greddy BCC
    Turbo XS Boost Controller
    KYB Adjustable Struts with Stock Springs
    Red Painted Calipers with "Supra Logo"
    Cusco Carbon Fiber Rear Strut Tower Bar
    HKS Type-S Front Mount Intercooler
    Greddy Type-R BOV
    HKS Type 1 Turbo Timer
    Fluidyne Radiator
    Separate Hayden Tranny and Power Steering Cooler*
    Hayden AC Evaporator Fan

    * Es wurde aber ein großer Kühler für die Automatik verbaut.
    Aber irgendwie klappts.
    Will nicht mal einer den Umbau wagen.
    Gruß Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 09.04.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    .....wenn du ihn bezahlst !

    cu Andy
     
  4. #3 Feuerstuhl, 09.04.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    F40-Style Spoiler ?(
    Turbo XS Boost Controller ?(

    Haste dazu auch ein Dynochart, nur so mal zum lachen :rolleyes:
     
  5. #4 Feuerstuhl, 09.04.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Dumm Di Dumm sieht irgendwie vergammelt aus, warten auf den big bang!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    na dann probiert mal! andi kauf dir ne zweite supra
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    zu diesem thema kann dir unser exsupra500 einiges sagen, sinngemäß wiedergegeben ab 500 PS ist ohne automatenuprd nix zu machen. ich bin selbst bei ihm mitgefahren und man konnte sehr stark merken was der motor (mit serienladern) aus dem automaten gemacht hat, da lief nix mehr anständig.

    es ist ja auch die frage ob man so ein singleturbouprade macht um es nur zu haben, oder ob man damit fährt wie der erfinder es sich gedacht hat und wenn man zweiteres tut hält der automat garantiert nicht.


    cu udo
     
  9. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    andi braucht nur wieder was um sein geld sinnvoll anzulegen!!! er hat angst seine turbos zu zerschiessen und will schon vorsorgen.
     
Thema: Supra Umbau auf Single ohne Autoupgr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supra f 40 umbau

Die Seite wird geladen...

Supra Umbau auf Single ohne Autoupgr. - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Getriebehalter für eine Celica Supra

    Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  3. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  4. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  5. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...