Supra TYP MA 6 mit 8500 km by mobile

Diskutiere Supra TYP MA 6 mit 8500 km by mobile im Oldies Forum im Bereich Toyota; guckst DU:...

1. #1 cdepeweg, 25.03.2004
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 25.03.2004
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    ich denk mal wenn die so beinander ist wie es dargestellt ist, dann ist die quasi neu... bis auf die tatsache, dass wahrscheinlich sämtliche dichtungen beim anschauen zerbröseln, weil trocken... :D

4. Alex

Alex Guest

Thema:

Supra TYP MA 6 mit 8500 km by mobile

Die Seite wird geladen...

Supra TYP MA 6 mit 8500 km by mobile - Ähnliche Themen

1. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...
  2. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  3. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  4. Mazda 6 ... Ölmangel

Mazda 6 ... Ölmangel: Moin. Hab Grade auf der Tanke einer jungen Frau beim Öl einfüllen in ihren Mazda 6 geholfen. Da haben 3 Liter gefehlt :wtf Sie sagte das Sie...
  5. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich