Supra TwinTurbo importieren!! Welche auflagen für TÜV etc....

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von K.oKa, 23.07.2007.

1. K.oKa

K.oKa Guest

Hi alle zusammen.
    Ich habe mir ein Supra TwinTurbo bj. 1995 in Japan durch ein bekannten gekauft und muss das Auto ja jetzt nach Deutschland holen und es hier auch Fahren. Wer kennt sich da aus was für auflagen man erfüllen muss um das Auto hier anmelden zubekommen und was es ca. Kosten könnte, weil es halt ein Rechtslenker ist??? Was haltet Ihr allgemein vom Supra Twin Turbo in punkto Zuverlässigkeit, Verbrauch, Leistung und und und.........
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 23.07.2007
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
  4. #3 Celi - Freak, 29.07.2007
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ist natürlich immer sinnvoll hinterher zu fragen. Denke mal das Muc und Importfan was dazu beisteuern können.

Thema:

Supra TwinTurbo importieren!! Welche auflagen für TÜV etc....

Die Seite wird geladen...

Supra TwinTurbo importieren!! Welche auflagen für TÜV etc.... - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...