supra turbo rechtslenker in D

Diskutiere supra turbo rechtslenker in D im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; weiß jemand bescheid was es ungefähr an aufwand ist einen supra twinturbo (japan) hier in deutschland anzumelden? papierkram+ kosten oder gibts...

  1. #1 justinlove1, 01.11.2008
    justinlove1

    justinlove1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand bescheid was es ungefähr an aufwand ist
    einen supra twinturbo (japan) hier in deutschland anzumelden?
    papierkram+ kosten
    oder gibts hier schon so einen beitrag
    was haltet ihr von einem soarer?
    ich verkaufe übrigens einen non turbo
    preis ist frei verhandelbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ferniswolf, 04.11.2008
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn alles eingetragen ist, und damit meine ich auch wirklich alles, dann ist das eigentlich kein so großes Problem.

    Am bestesn wendest du dich mal an den Speedmaster hier im Forum, der kann dir sicher weiterhelfen.

    MfG
    Ferniswolf
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    gibt keine probleme. fahren ja auch viele nonturbo rechtslenker mk4 in D rum. musst nur die Scheinwerfer tauschen und vollabnahme machen.
     
Thema:

supra turbo rechtslenker in D

Die Seite wird geladen...

supra turbo rechtslenker in D - Ähnliche Themen

  1. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

    HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  2. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

    Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg
  3. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  4. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  5. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...