supra turbo frage

Diskutiere supra turbo frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; wo finde ich die Farbnr bei meinem supra Bj89 danke Markus

1. Gast

Gast Guest

wo finde ich die Farbnr bei meinem supra Bj89

danke Markus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DirkS

DirkS Mitglied

Hi Markus112,

also die Fahrgestellnr. findest Du an der Spritzwand eingestanzt.<br />Mit der Motornummer wird das schon etwas schwierig :) <br />Die sitzt nämlich unter dem Öldruckschalter und ist ohne Demontage einiger Teile ga nicht zu sehen. Habe Dir mal ein Bild zukommen lassen.

Gruß<br />DirkS

4. #3 Goorooj, 02.12.2001
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    die farbnummer, nicht die fahrgestellnummer.

die farbnummer ist bei toyos normalerweise bei der fahrgestellnummer, an der spritzwand :) <br />metallschild.

5. #4 winnidoc, 02.12.2001
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Und welche davon is die FarbNr.???

6. #5 Roger MK3, 03.12.2001
    Roger MK3

Roger MK3 Guest

Schau mal auf http://www.supras.nl/ unter General/color, da ist der Code genau aufgelistet.

[ 03. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Roger MK3 ]

7. Gast

Gast Guest

Danke Ihr habt mir sehr geholfen.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

supra turbo frage

Die Seite wird geladen...

supra turbo frage - Ähnliche Themen

1. Supra MK3 in mobile

Supra MK3 in mobile: Hallo, nachdem das ja anscheinend mit einem Starlet P6 für mich nix zu werden scheint, habe ich in mobile eine Supra MK3 gefunden:...
  2. Starlet P9 Fahrwerk Fragen

Starlet P9 Fahrwerk Fragen: Hallo, bei meinem Starlet P9 Bj 1998 sind die Stoßdämpfer defekt. Jetzt bin ich grad beim zusammenstellen und mir sind noch folgende Fragen...
  3. Diverse Unterboden-Teile Celica T18 4x4 Turbo

Diverse Unterboden-Teile Celica T18 4x4 Turbo: Ich suche einige Teile um meine Celica wieder auf die Räder stellen zu können :-) Hoffe jemand kann helfen: 52023-20310 Heckstossstange Bumper...
  4. Toyota Yaris P1 - Steuerkette mehr Fragen als Antworten

Toyota Yaris P1 - Steuerkette mehr Fragen als Antworten: Die Steuerkette - oder mehr Fragezeichen als Antworten [IMG] Leider weiß ich immer noch nicht, ob es die Steuerkette ist die so rasselt. Da...
  5. Celica Supra MA6 4x114,3 14 Zoll Felgen zum Verkauf

Celica Supra MA6 4x114,3 14 Zoll Felgen zum Verkauf: Schaust du hier - Preis 370 Euronen.... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ma6-supra-original-felgen/846472728-223-17010 Bei Fragen-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden