supra turbo frage

Diskutiere supra turbo frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; wo finde ich die Farbnr bei meinem supra Bj89 danke Markus

1. Gast

Gast Guest

wo finde ich die Farbnr bei meinem supra Bj89

danke Markus

2. Anzeige

schau mal hier: supra turbo frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DirkS

DirkS Mitglied

Hi Markus112,

also die Fahrgestellnr. findest Du an der Spritzwand eingestanzt.<br />Mit der Motornummer wird das schon etwas schwierig :) <br />Die sitzt nämlich unter dem Öldruckschalter und ist ohne Demontage einiger Teile ga nicht zu sehen. Habe Dir mal ein Bild zukommen lassen.

Gruß<br />DirkS

4. #3 Goorooj, 02.12.2001
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    die farbnummer, nicht die fahrgestellnummer.

die farbnummer ist bei toyos normalerweise bei der fahrgestellnummer, an der spritzwand :) <br />metallschild.

5. #4 winnidoc, 02.12.2001
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Und welche davon is die FarbNr.???

6. #5 Roger MK3, 03.12.2001
    Roger MK3

Roger MK3 Guest

Schau mal auf http://www.supras.nl/ unter General/color, da ist der Code genau aufgelistet.

[ 03. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Roger MK3 ]

7. Gast

Gast Guest

Danke Ihr habt mir sehr geholfen.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

supra turbo frage

Die Seite wird geladen...

supra turbo frage - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo

Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Toyota Supra 3.0 Turbo MK III

Toyota Supra 3.0 Turbo MK III: Hallo, Biete hier eine meiner MK III zum Verkauf an. Für euch gilt natürlich der hier angegebene Preis....
  4. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  5. Verkaufe 2 x Supra MA70 Turbo, Aprilia RSV 1000 Tuono

Verkaufe 2 x Supra MA70 Turbo, Aprilia RSV 1000 Tuono: Hallo Leutz, da die Links nicht funktioniert haben hier noch einmal: Supra Bj. 1993...