supra-tuning,wer kennt sich aus?

Diskutiere supra-tuning,wer kennt sich aus? im Sonstiges Forum im Bereich Technik;

  1. #1 Christian, 17.05.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 needforsupra, 17.05.2002
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also Leistungstechnisch guck dir doch mal diese Thread an:

    link

    da hab ich mein Leistungsdiagramm gepostet und weiter unten auch die Änderungen nochmal aufgelistet, da weißt du schon mal was möglich ist, frag aber nicht nach kosten, sonst fange ich an zu weinen...

    Ciao, Freddy
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Habe mir vor ein paar monaten eine 88er Supra geholt.Möchte das gute Ding in Leistung und Optik tunen.(lassen)Sorry, hatte den Beitrag zuerst im falschen Forum.
     
Thema:

supra-tuning,wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

supra-tuning,wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...