supra-tuning,wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Christian, 17.05.2002.

1. #1 Christian, 17.05.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 needforsupra, 17.05.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

Hallo,

also Leistungstechnisch guck dir doch mal diese Thread an:

link

da hab ich mein Leistungsdiagramm gepostet und weiter unten auch die Änderungen nochmal aufgelistet, da weißt du schon mal was möglich ist, frag aber nicht nach kosten, sonst fange ich an zu weinen...

Ciao, Freddy

4. Gast

Gast Guest

Habe mir vor ein paar monaten eine 88er Supra geholt.Möchte das gute Ding in Leistung und Optik tunen.(lassen)Sorry, hatte den Beitrag zuerst im falschen Forum.

Thema:

supra-tuning,wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

supra-tuning,wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...