Supra TT tuning Kosten

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von JPGnet, 13.08.2003.

  1. JPGnet

    JPGnet Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Die halten normalerweise um diese Zeit ihren Mittagsschlaf. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frankyboy23, 13.08.2003
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du hier keine Hilfe findest probiers mal mit www.Supra-forum.de
    Da sind schonmal sicher 2 vertreten die über 600 PS Radleistung gehen...
    Fahr ne MK3 deshalb kann ich dir net so ganz helfen!
    Hab mich mit der MK4 noch nicht wirklich viel beschäftigt!

    Gruß
    Frank
     
  4. #3 Frankyboy23, 13.08.2003
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Giebts ja auch doch die sind immer seltener hier! ;)
    MK4ler könnts hier noch mehr geben bekommst hier aber auch antwort dauert halt unter Umständen etwas länger...
     
  5. #4 Florian, 13.08.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    supra fahren ist so teuer dass die mittags durcharbeiten müssen um die böcke zu unterhalten :D
     
  6. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    600PS und 800NM am Motor mit gescheiten Ladern.
    Für mehr muss am Kopf gearbeitet werden.

    Mit den Originalladern sind ~500PS und ~700NM drin.
    Alles was darüber sein soll ist dummes Geschwätz und
    muss erstmal bewiesen werden...

    Emma :D
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Soviel ich weiß ist das Automatic-Getriebe nicht so weit belastbar wie das manuelle (das übrigens eine ZF-Entwicklung ist). Wenn du also vor hast in die von dir angegebenen Leistungsbereiche vorzudringen währe eine MT-Supra die bessere Wahl.

    mfg Eric
     
  8. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Mac fährt meines Wissens nach MT und die Serienlader.
    Die kräftigste JZA80 im Forum hat soviel ich weiß "djparadise". Ist ein Singelturbo-Umbau mit Garret T78 oder T88, frei programmierbarem Steuergerät (AEM) und NOZ. Allerdings ist das Auto noch nicht fertig abgestimmt.

    mfg Eric
     
  10. #9 Christian, 13.08.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst "sprayen" um das Lag zu überwinden ... die meisten hier nehmens aber dazu, weil sie einfach leistungsgeil sind :D

    insgesamt sind die Kosten für eine sehr schnelle MK4 vergleichsweise lachhaft - schaut man ins Lager dt. oder italienischer Supersportwagen so kommen einem die Upgrades für 800+PS der Supra wie ein Taschengeld vor ;)


    Gruß Christian
     
  11. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    MAC fährt AT net MT!

    bussi
    marcus
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Keine Ahnung. Frag ihm am besten direkt. Ist eh besser, weil er nicht soooo oft hier anwesend ist. Seine Mailadresse ist: djparadise@gmx.de Kann aber dauern bis er antwortet, wie er hier schreibt ist er demnächst in Urlaub: http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?postid=317531&sid=#post317531

    mfg Eric
     
  13. #12 Feuerstuhl, 13.08.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    So ist es, und er würde nicht mit MT tauschen. Ich hingegen schon :O
     
  14. #13 Feuerstuhl, 13.08.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der1/4 Mile ist so: Man fahre 600-800 KM um irgendow auf nem ausgedienten Flugplatz mal die 1/4 Mile zu messen. Also nur schon der Gedanke daran wiedert mich an. Wir sind halt nicht in den USA wo jedes zweite möchtegern Dörfchen eine 1/4 Mile Anlage hat. Und das ist auch der Grund, warum es fast keine Single-Turbo Umbauten hat, die machen nur bei Drag-Racing sinn.

    Ich wünschte es wäre anders... Nun wir haben aber auch so spass...
     
  15. Matce

    Matce Guest

    @C5 ... für 50tsd Euro hast ne -10 er zeit... und sicher mehr als 800PS :]
     
  16. #15 Roger18, 13.08.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    passt nichtn ganz zum thema, aber.

    was hast du eigentlich an deiner vette gemacht um diese zeit zufahren ?

    böses saugertuning oder aufgeladen ?

    man hört immer wieder wie sehr die vetten schnell sind bei drag races

    gruss roger
     
  17. #16 Christian, 13.08.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    @C5

    endlich mal jemand der realistisch ist - da merkt man, daß Du Erfahrung hast !

    Hier gibt es leider zuviele Optimisten, die meinen der Serienmotor steckt mal eben so 600+PS weg ohne sich aufzulösen. Naja, kommt Zeit kommt BHG :D

    Gruß Christian
     
  18. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Emma fährt Serienlader...









    ... und schwules Leder. :D

    mfg Eric
     
  19. #18 Christian, 13.08.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    letzteres kann ich bestätigen !

    Wir waren 2002 in Husum zum Viertelmeilen Rennen ... da waren krasse Kisten am Start zB. Käfer mit Porschemotor, alte Amis mit BigBlock V8 usw. usw. - gewonnen hat nachher eine von außen absolut bone stock Vette C5.

    Konnte mich leider nicht mehr mit dem Fahrer unterhalten (Besitzer einer Autovermietung), aber das Ding hat sich weder bös angehört, noch sonst irgendwie Eindruck hinterlassen ... nur die Zeiten, die waren einfach geil !

    Gruß Christian
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian, 13.08.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    @C5

    wenn Du wirklich Infos haben willst, dann wende Dich an Arnout !!

    hier die eMail: arnout@supras.nl !
    schreib aber bitte in englisch (oder niederländisch ;) ).

    Gruß Christian
     
  22. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    is ja süss! ne corvette also! freitag nacht hatte ich so ein kleines rennen! es war ne c4!? bj 92 oder so! angeblich mörder power bis zum abwinken! geiger is sicher ein begriff! gefahren ab 80 bei 240 hab ihn kaum im rückspiegel gesehen ! selbst der einzer g lader von meinem kumpel hat ihn überfahren! :D ne denke schon das die corvette schnell sein kann! aber für viertelmeile kannst du jedes auto klar machen! selbst nen twingo! ;) in berlin interessiert eigentlich eher die beschleunigung von 100 auf open end! und bisher gabs keine corvette die uns so überzeugen konnte. kann sich aber sicher ändern! geb dir aber recht für die viertelmeile is nur der motor der supra gut! versuchs doch mit nem audi s2! ich hab aber auch schon nen corsa mit 2! turbomotoren gesehen der ne 9,7 gefahren ist!

    ich denkdie meisten werden dir eh sagen ohne höllisches tuning ist ne corvette auch kaum ein gegner gegen eine supra die für wenig heiss gemacht wurde!
    meine bisherigen erfahrungen!
    ach ja: über 32 grad aussentemp. schwuler asphalt kein kleber und normale 255 falken hinten drauf= 13,0 sec auf der viertelmeile! mit vollausstattung und kühlbox! die automatic für die viertelmeile vergiss ganz schnell! oder du nimmst eine dreischalter von euren! mit 10" wandler!
    bin gespannt!
    ps. wann bist in berlin?
     
Thema:

Supra TT tuning Kosten

Die Seite wird geladen...

Supra TT tuning Kosten - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...