Supra Style Spoiler uffe T18

Diskutiere Supra Style Spoiler uffe T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi @ all, wollt gerne wissen ob der Supra Style Flügel von Pakfeifer auch aufs Cabrio passt bzw. die original Befestigungspunkte benutzt werden...

  1. #1 PsYcHo Celica67, 30.11.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    wollt gerne wissen ob der Supra Style Flügel von Pakfeifer auch aufs Cabrio passt bzw. die original Befestigungspunkte benutzt werden können... :]

    Bitte keine Kommentare wie "das gefällt mir nicht" blablabla :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    mmmh schwer zu sagen?
    ist denn der stock spoiler gleich dem vom nicht cabrio? wenn ja dann passt auch der pakfeifer spoiler!
     
  4. #3 PsYcHo Celica67, 30.11.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    tja gute frage...

    denke schon das es der gleiche ist...(hoff ich zu mindest :])
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na ja, egal wie, Löcher zuschweißen musste auf jeden Fall (Mittelsteg beim originalen Spoiler ist geschraubt, Seitenteile geschraubt)
     
  6. #5 PsYcHo Celica67, 30.11.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn ich die äusseren löcher benutzen kann muss ich ja theoretisch nur das mittlere zumachen da die an der aussenseite vom kofferraumdeckel überdeckt werden...
     
  7. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Frag einfach nach, die bei pakfeifer antworten eh immer schnell.
     
  8. #7 DJBlade, 01.12.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Karosse von der 1,6er Celica ist doch gleich wie vom Cabrio.
    Daher sollte der Spoiler doch passen. Oder nicht?
     
  9. #8 PsYcHo Celica67, 01.12.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    also hab pakfeifer mal ne mail geschrieben, ma gugge was se antworten...
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nein, die Grundform des Cabrios ist das amerikanische Coupé, die STi, GTi und Turbo in Deutschland ist das Liftback. Sie unterscheiden sich im Heckbereich inklusive Kofferraumdeckel. Inwievern dies die Bohrungen für den Heckspoiler betrifft, weiss ich nicht.

    @ Psycho

    Lass alle Löcher zumachen, wenn Du auf Dauer nen trockenen Kofferraum willst ;)
     
  11. #10 DJBlade, 02.12.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Pakfeifer wird dir antworten dass es passt. :D :P
    Denn Fritz Pakfeifer hat mich gefragt und ich habe nach geguckt. Es passt. :]
     
  12. #11 PsYcHo Celica67, 02.12.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    harr harr... sehr gut, das wollte ich hören! :D
    Dann werd ich mir den doch mal zulegen, aber mir wurde immer noch nich gesagt ob alle original Löch (ausser in der mitte)abgedeckt werden...
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also wie schonmal gesagt, ich würd an Deiner Stelle alle Löcher zuschweißen lassen, egal ob von irgendwas überdeckt oder nicht. Sonst haste früher oder später Wasser im Kofferraum.
     
  15. #13 DJBlade, 04.12.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das glaub ich kann niemand sagen. Das müsste man ausprobieren.
    Ich weiß nicht ob jemand aus dem Forum hier Erfahrungswerte hat ?(
    Würde mich aber interessieren, man lernt ja nie aus :]
     
Thema:

Supra Style Spoiler uffe T18

Die Seite wird geladen...

Supra Style Spoiler uffe T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...