Supra Springt nicht an

Diskutiere Supra Springt nicht an im Motor Forum im Bereich Technik; HI, habe bei meinem Supra (7M-GTE Motor) die ZKD gemacht. nun will er nicht mehr an gehen. Hat einer von euch schon mal dieses Problem gehabt?...

  1. #1 Böhse Onkelz02, 22.07.2009
    Böhse Onkelz02

    Böhse Onkelz02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    HI, habe bei meinem Supra (7M-GTE Motor) die ZKD gemacht. nun will er nicht mehr an gehen. Hat einer von euch schon mal dieses Problem gehabt?
    Steuerzeiten sind zu 100% richtig. weiß nicht mehr weiter. hoffe hier kann einer helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ganz natürlich anfangen:
    Steuerzeiten
    Zündung
    Sprit


    Eins schließt du ja aus. Also Zündung:
    Kommt der Funke?
    Kommt der Funke zur richtigen Zeit?

    Und halt einfach mal Massekabel, Unterdruckschläuche, Relais und Sicherungen schauen!
     
  4. #3 Blackice, 22.07.2009
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Ich würd erst mal in Ruhe nochmal alles kontrollieren ob es richtig angeschlossen hast.
    Beim Zündfunken kontrollieren die Kerze aber nit unbedingt anfassen, wenn es zündet hat die ordentlich Bums drauf.
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    massekabel an ansaugbrücke ect wieder dranne?
     
  6. #5 Böhse Onkelz02, 23.07.2009
    Böhse Onkelz02

    Böhse Onkelz02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    fehler gefunden :D
    ein schlauch war undicht. hat nebenluft gezogen.
    naja fehler beseitigt hehe
     
Thema:

Supra Springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Supra Springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Getriebehalter für eine Celica Supra

    Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  3. Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!

    Toyota Hilux Bj 2004 Springt nich an!!!: Hallo, Habe einen Toyota Hilux N15/16 KDN165 Doppelkabiner mit einem 2,5D 4wd Turbo. Das Fahrzeug habe ich abgestellt seit dem springt es nicht...
  4. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  5. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

    ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim