Supra Springt nicht an

Diskutiere Supra Springt nicht an im Motor Forum im Bereich Technik; HI, habe bei meinem Supra (7M-GTE Motor) die ZKD gemacht. nun will er nicht mehr an gehen. Hat einer von euch schon mal dieses Problem gehabt?...

  1. #1 Böhse Onkelz02, 22.07.2009
    Böhse Onkelz02

    Böhse Onkelz02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    HI, habe bei meinem Supra (7M-GTE Motor) die ZKD gemacht. nun will er nicht mehr an gehen. Hat einer von euch schon mal dieses Problem gehabt?
    Steuerzeiten sind zu 100% richtig. weiß nicht mehr weiter. hoffe hier kann einer helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ganz natürlich anfangen:
    Steuerzeiten
    Zündung
    Sprit


    Eins schließt du ja aus. Also Zündung:
    Kommt der Funke?
    Kommt der Funke zur richtigen Zeit?

    Und halt einfach mal Massekabel, Unterdruckschläuche, Relais und Sicherungen schauen!
     
  4. #3 Blackice, 22.07.2009
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Ich würd erst mal in Ruhe nochmal alles kontrollieren ob es richtig angeschlossen hast.
    Beim Zündfunken kontrollieren die Kerze aber nit unbedingt anfassen, wenn es zündet hat die ordentlich Bums drauf.
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.098
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    massekabel an ansaugbrücke ect wieder dranne?
     
  6. #5 Böhse Onkelz02, 23.07.2009
    Böhse Onkelz02

    Böhse Onkelz02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    fehler gefunden :D
    ein schlauch war undicht. hat nebenluft gezogen.
    naja fehler beseitigt hehe
     
Thema:

Supra Springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Supra Springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 springt nicht mehr an

    Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  2. RAV4 III springt nicht an

    RAV4 III springt nicht an: So Freunde, gestern hat der Toyota es wieder nicht geschafft. Batterie zieht gut durch aber Diesel kommt nicht. Und da ist der gute Diesel von...
  3. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...