Supra Sound Video ( Blitz + HKS )

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Andi, 15.11.2005.

1. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    So, auf wunsch habe ich mal ein kleines Video meiner Supra gemacht.
    Vorweg, ich hab von Videos keine ahnung. Also erwartet nicht zuviel.

Der Auspuff besteht aus einer HKS Downpipe, und einer Blitz NÜR Sepc R. Das ganze ohne kat.

Da heute Morgen als ich das Video aufgenommen hab, gerade mal 3 Grad klat war, und ich die Supra aus Lärmgründen nur 10 min Warmlaufen lassen konnte, konnte ich nur bis ca. 2500 Umin drehen.

Aber selbst bei einem Cam abstand von 4 metern zum Auspuff, hat es doch noch gewaltig Übertönt ( Schlechte Cam + Schlechtes Mikro ).

Ich denke das es einigermasen Naturgetreu rüber kommt, sollten schon anständige Lautsprecher bzw Kopfhörer am PC hängen.

Ich hab einen Verstärker mit sinus 250 Watt und zwei Standboxen mit jeweils einem 38" Subwoofer am PC. Selbst damit kommt es noch nicht mal an das Orginal hin.

http://picapic.net/media/YXBP5BR84Q8GV4

Viel Spaß...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

Fahrzeug:
    4X4
    Mist, zweitlink funzt net....

4. timber

timber Guest

mit tüv wär das sehr interessant :)

5. #4 SkaterAzN, 15.11.2005
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

im video hört sich das ja an also wär das geräusch von nem gameboy-spiel. ;)

in echt ist es bestimmt besser.

6. T20

T20 Lebende Foren Legende

:achdufresse in natura muss das ja heftigst sein.einfach geil :achdufresse

7. Andi

Fahrzeug:
    4X4
    In Natura kann man sich in der Garage nicht mehr unthalten wenn sie läuft. Der "Gameboyeffeckt" kommt von dem Übersteuertem Mikro. Es ist einfach zu laut für so ein BilligCamcorder.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hardy

Hardy Guest

Hab doch gesagt, geht weiter weg! :D

Ich glaube, VOR dem Auto wäre die Lautstärke noch aufnehmbar gewesen.

Warum eigentlich aus Lärmgründen nur 2500 U/min? Findet sich doch sicher ein abgelegenes Plätzchen in der Nähe, wo man mal kurz die Sau rauslassen kann.

10. Andi

Fahrzeug:
    4X4
    Hardy, ich konnte nicht weiter rausfahren. Klar gibt es hier auf dem Land viele so flecken, aber wie du ja gesehen hast, ist die Kiste nicht angemeldet. Sonst hätte ich mal ein Paar andercamvorbeifahrscenen aufgenommen. Unter last hört sich das ganze ja noch extremer an.

Die Lärmgründe sind, im selben haus ist eine Metzgerei, und der Chef mag das nicht so wenn der ganze Verkaufsladen dröhnt. Ist eine Wand hinter der garage. Also dir vorderseite des Hauses. Hab nen Bild :

Und da dahinter Steht die Supra...

Thema:

Supra Sound Video ( Blitz + HKS )

Die Seite wird geladen...

Supra Sound Video ( Blitz + HKS ) - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  3. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  4. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  5. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....