Supra Society wird zu TDA

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von ssbberlin, 02.01.2012.

  1. #1 ssbberlin, 02.01.2012
    ssbberlin

    ssbberlin Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Da ich seit dem Supra Skyline Meet auch größeres Interesse aus dem Skyline Forum verzeichnen durfte möchte ich euch heute etwas mitteilen was den einen oder anderen unter euch vieleicht Interessieren könnte.ich möchte euch hierzu nun einfach mal etwas Erzählen.

    Wir fingen damals am 1.1.2009 mit 5 Mitgliedern an die sich in Berlin befanden. Es war ne kleine beschauliche Runde aber man hatte Spaß. Es dauerte damals nicht lang bis sich immer mehr fanden, welche Interesse am Verein hatten und so wuchsen wir zeitweilig auf ca 20 Leute an. Wir hatten unsere Treffen bei Christa im Garten und wir hatten unsere Stammtische überall in Berlin.
    Es brachte ne Menge Spaß mit sich und auch viele Auseinandersetzungen.
    Bis zum Ende des Jahres 2011 schrumpften wir wieder etwas zu samen dadurch das viele ihre Autos verkauften. Was soll man sagen es war nicht immer leicht und rosig aber im Grunde hatten alle Spaß daran. Wir gingen viele Partnerschaften ein mit anderen Vereinen und Betrieben und auch das brachte uns einiges.
    Das Supra Skyline Meet beflügelte uns dann etwas Neues zu versuchen.
    Ein Verein macht mehr Spaß, wenn mehr Mitglieder drin sind und so beschlossen wir den Verein zu erweitern. Aus Supra wurde Toyota und aus Toyota das gesamte japanische Autospektrum. Wir bauten somit seit 3 Monaten an der Verwirklichung des Vereins.
    Nun seit 0:01Uhr ist nun die TDA ( Tokyo Driver Association ) in Deutschland offiziell vertreten und wir freuen uns auf das was wir nun alle zusammen erleben werden.
    Der Verein bürgt nun neue Reize so habe ich bereits die Möglichkeit spezielle Versicherungen für die Autos der fahrer über die DVAG und die Aachen und Münchener anbieten zu können die weitaus günstiger sind als das, was sie vorher hatten. Das ist natürlich nur ne kleine Ecke, was ich nun mit dem neuen Verein erreichen kann. Ich hoffe auf jeden fall das dieser Verein größer und besser wird als wir es uns vorgestellt haben

    [​IMG]

    www.TDA-united.de
    www.TDA-united.com

    ( Die Seite befindet sich noch im Aufbau und wird jeden Tag neu aktualisiert daher ist noch nicht alles eingetragen. Da aber die Supra Society von einigen von euch rege verfolgt wurde, könnt ihr das gerne nun auch hier tun.)

    Bei Kritik über die Internetseite bedenkt bitte das diese noch nicht fertig gestellt ist.
    Infos zum Thema angebot des Vereins und Kosten selbigen folgen in den nächsten Tagen auf der Seite.

    An dieser Stelle danke fürs Lesen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra Society wird zu TDA

Die Seite wird geladen...

Supra Society wird zu TDA - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?