Supra Society lässt grüßen

Diskutiere Supra Society lässt grüßen im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo wir möchten uns auch hier nocheinmal vorstellen, wie es sich gehört für einen neuen User. Im Grunde steht unsere Vorstellung als Verein...

1. #1 Supra Society, 07.02.2010
    Supra Society

Supra Society Grünschnabel

Hallo

wir möchten uns auch hier nocheinmal vorstellen, wie es sich gehört für einen neuen User.

Im Grunde steht unsere Vorstellung als Verein unter der Rubrik Clubs.

Nutzen tut diesen Account der Vorstand der Supra Society Europe. Somit sind wir natürlich Ansprechpartner betreffs des Vereines.

Gruß, die Supra Society

2. Anzeige

schau mal hier: Supra Society lässt grüßen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faulenzer62, 08.02.2010
    faulenzer62

faulenzer62 Mitglied

Hi, viel Spaß hier.
    Gruß Horst

Thema:

Supra Society lässt grüßen

Die Seite wird geladen...

Supra Society lässt grüßen - Ähnliche Themen

1. Radlager Supra MA70

Radlager Supra MA70: Hi alle zusammen. Habe eine Frage zum Radlager Tausch bei meiner Supra. Gibt es eine spezielle Einbaurichtung des Lagers oder ein spezielles...
  2. Celica MR2 Supra Owners Treffen

Celica MR2 Supra Owners Treffen: Hallo Freunde, Das Treffen wurde so eben vom Weißensee zur Talsperre Kelbra verschoben. Des Weiteren hat sich das Datum zum 21.08. Bis 23.08.2020...
  3. Teile für Supra MA70

Teile für Supra MA70: Hallo zusammen, für das Supra MK3-Projekt eines Freundes suche ich für die MA70 Turbo folgende Ersatzteile. - Tank - Tankbänder -...
  4. Supra Society wird zu TDA

Supra Society wird zu TDA: Hi Leute, Da ich seit dem Supra Skyline Meet auch größeres Interesse aus dem Skyline Forum verzeichnen durfte möchte ich euch heute etwas...
  5. Supra Society Europe - Vorstellung

Supra Society Europe - Vorstellung: Liebe Freunde und Fahrer der Toyota Fahrzeuge, da wir auch hier den ein oder anderen Supra-Fahrer gesichtet haben, dachten wir uns, dass wir uns...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden