Supra Society Europe - Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Supra Society, 07.02.2010.

1. #1 Supra Society, 07.02.2010
    Supra Society

Supra Society Grünschnabel

Liebe Freunde und Fahrer der Toyota Fahrzeuge,

da wir auch hier den ein oder anderen Supra-Fahrer gesichtet haben, dachten wir uns, dass wir uns einmal vorstellen könnten:

Wir sind die Supra Society Europe, ein Verein, der sich den Supra Modellen verschrieben hat und die Fahrer/Innen dieser doch eher selten gewordenen Fahrzeuge zusammen bringen möchte, um sich auszutauschen, untereinander zu helfen und sich mal zu treffen.

Wir freuen uns immer über Besuche und Gästebucheinträge auf unserer Internetseite -> Supra Society Europe, natürlich auch über neue Mitglieder.

Für Hilfe, Rat und Tat stehen wir immer zur Verfügung.
    Unseren Mitgliedern bieten wir u.a. auch Vorteile beim Kauf von Fahrzeugteilen, sowie bei anderen Dienstleistungen.
    Im Vordergrund steht jedoch die Gemeinschaft und das gemeinsame Hobby Supra.

Und bei Fragen oder Anregungen haben wir ebenfalls immer ein offenes Ohr und geben Auskunft nach besten Wissen und Gewissen.

Auch für Partnerschaften im Bereich Verein sind wir interessiert.

Es grüßt euch, die Supra Society Europe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra Society Europe - Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Supra Society Europe - Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Vorstellung als Neuling

Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  3. Meine kurze Vorstellung

Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...