Supra Sitze in Celica TA60

Diskutiere Supra Sitze in Celica TA60 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Toyota-Freunde !!! Da die Sitze in meiner Celica TA60 dem Ende zugehen suche ich eine Möglichkeit diese zu ersetzen. Da ist mir die...

1. #1 TA60Fahrer, 23.03.2005
    TA60Fahrer

TA60Fahrer Guest

Hallo liebe Toyota-Freunde !!!

Da die Sitze in meiner Celica TA60 dem Ende zugehen suche ich eine Möglichkeit diese zu ersetzen. Da ist mir die Idee gekommen, Sitze aus einer Supra zu nehmen .... nun folgende Frage : passen die Sitze einer MA70 in einen TA60 ??? ... also laut meinen Infos sollten die Sitze der MA60 mit denenen der TA60 vom Montagemaß her identisch sein !? Wie schaut es aber mit denen der MA70 aus ???
    Wäre froh wenn Ihr mir ein wenig helfen könntet !!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Sollte mich wundern, wenn die 1:1 passen sollten. Mit ein wenig Baselei kann man die Schienen der A6 bestimmt daran montieren... Aber warum?

Ich würde gleich MA61 Sitze nehmen!

4. #3 TA60Fahrer, 24.03.2005
    TA60Fahrer

TA60Fahrer Guest

Aber woher nehmen wenn nicht stehlen !
    Habe halt gerade Sitze einer MA70 angeboten bekommen (und das in akzeptabler Qualität !!!) !
    Die Sitze meiner Celica vom Sattler aufarbeiten zu lassen ist einfach zu teuer !http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/images/smilies/pleased.gif
    Freude

Thema:

Supra Sitze in Celica TA60

Die Seite wird geladen...

Supra Sitze in Celica TA60 - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo

Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis)

Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis): Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  5. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...