Supra Sitze in Celica TA60

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TA60Fahrer, 23.03.2005.

  1. #1 TA60Fahrer, 23.03.2005
    TA60Fahrer

    TA60Fahrer Guest

    Hallo liebe Toyota-Freunde !!!

    Da die Sitze in meiner Celica TA60 dem Ende zugehen suche ich eine Möglichkeit diese zu ersetzen. Da ist mir die Idee gekommen, Sitze aus einer Supra zu nehmen .... nun folgende Frage : passen die Sitze einer MA70 in einen TA60 ??? ... also laut meinen Infos sollten die Sitze der MA60 mit denenen der TA60 vom Montagemaß her identisch sein !? Wie schaut es aber mit denen der MA70 aus ???
    Wäre froh wenn Ihr mir ein wenig helfen könntet !!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Sollte mich wundern, wenn die 1:1 passen sollten. Mit ein wenig Baselei kann man die Schienen der A6 bestimmt daran montieren... Aber warum?

    Ich würde gleich MA61 Sitze nehmen!
     
  4. #3 TA60Fahrer, 24.03.2005
    TA60Fahrer

    TA60Fahrer Guest

    Aber woher nehmen wenn nicht stehlen !
    Habe halt gerade Sitze einer MA70 angeboten bekommen (und das in akzeptabler Qualität !!!) !
    Die Sitze meiner Celica vom Sattler aufarbeiten zu lassen ist einfach zu teuer !http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/images/smilies/pleased.gif
    Freude
     
Thema:

Supra Sitze in Celica TA60

Die Seite wird geladen...

Supra Sitze in Celica TA60 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...