Supra-Seite

Diskutiere Supra-Seite im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, ich suche eine Fanpage zum Toyota Supra, ich habe schon ne Menge gefunden nur leider nicht das was ich suche. Ich suche eine Auflisting der...

1. Gawi

Gawi Guest

Hi,

ich suche eine Fanpage zum Toyota Supra, ich habe schon ne Menge gefunden nur leider nicht das was ich suche. Ich suche eine Auflisting der im Supra verbauten Motoren mit Leistung und Abgasnorm etc. und angebotene Ausstattungen, speziell das Modell das um BJ 91 gebuat wurde.
    Wäre sehr dankbar wenn mir Jemand weiterhelfen könnte!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Thema:

Supra-Seite

Die Seite wird geladen...

Supra-Seite - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Toyota Supra 3.0

Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  4. Supra MA70

Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  5. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...