Supra S

Diskutiere Supra S im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hallo leute würde gerne mal wissen ob es ein supra emblem zu kaufen gibt. ich hab mal einen schlüsselanhänger gesehn mit dem wunderschönen...

1. #1 Hellraiser_FL, 03.05.2004
    Hellraiser_FL

Hellraiser_FL Guest

hallo leute

würde gerne mal wissen ob es ein supra emblem zu kaufen gibt. ich hab mal einen schlüsselanhänger gesehn mit dem wunderschönen supra s. und wie bereits erwähnt würde ich gerne wissen ob es das auch als emblem gibt.

FL

2. Anzeige

Schau mal hier: Supra S. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 04.05.2004
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ, NDE120 1.4 D4-D
    Gibts bei Toyota, Artikelnummer 75442-14280

Thema:

Supra S

Die Seite wird geladen...

Supra S - Ähnliche Themen

1. Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2

Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2: Hi Zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich einen Besitzer eines solchen Modells, der im Dezember die Möglichkeit, Zeit und Lust hat ein bis...
  2. Kontrolleuchten Verso-S 2012 Problem

Kontrolleuchten Verso-S 2012 Problem: Moin, folgendes sporadisches Problem: Motor warm Anhalten Start-Stopp geht nicht Motor aus per Knopfdruck Motor an per Knopfdruck...
  3. Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3

Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3: Ich biete hier ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem Toyota MR2 W3 stammt, aber gerne auch in die...
  4. Head Up Display (ODB), P/S Lampe blinkt dauerhaft

Head Up Display (ODB), P/S Lampe blinkt dauerhaft: Hallo, mir wurde eine Head Up Display geschenkt welches an den ODB Anschluss angeschlossen wird. Die Sache funktioniert auch gut und macht was es...
  5. Toyota Collection: Supra Day am Samstag, 1. Juni!

Toyota Collection: Supra Day am Samstag, 1. Juni!: https://175686.seu2.cleverreach.com/m/11385784/561473-989ecbc3f5ecc7d382f776c7c731dca8
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden