SUPRA ROT/ FARBCODE?

Diskutiere SUPRA ROT/ FARBCODE? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey leute, ich bin auf der suche nach einen tollen rot, das nicht zu hell is was wie rosa aussieht und auch kein zu dunkles eben halt so ein...

1. liloto

liloto Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Hey leute, ich bin auf der suche nach einen tollen rot, das nicht zu hell is was wie rosa aussieht und auch kein zu dunkles eben halt so ein mittel ding^^ weil das aktuelle Lipstick Red auf meinen Corolla E11 G6 ist bei Tag in der Sonne ein albtraum... und dadurch das ich ihn eh umlackieren werde, ja ich mach das selber, bin ich auf der suche nach einen guten rot, ich hab schon überlegt auf das misano audi rot, oder das rot von nen mini cooper, oder nen alfa, aber dann hab ich diese supra gesehen in diesen rot wär cool ob mir jemand sagen könnte ob das die orginale farbe ist von der supra oder ne andre, der plan ist eh das auto rot zu lackieren, leisten in Schwarz glänzend mit viel klarlack, und die spoiler schwarz matt zu lassen, und die motorhaube schwarz, oder das auto matt weiß und die haube schwarz, würde mich über vorschläge freuen, und ja wäre ganz toll wenn mir jemand die farbe von der supra sagt :)

2. Anzeige

schau mal hier: SUPRA ROT/ FARBCODE?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 15.10.2012
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
Thema:

SUPRA ROT/ FARBCODE?

Die Seite wird geladen...

SUPRA ROT/ FARBCODE? - Ähnliche Themen

1. Teile für Supra MA70

Teile für Supra MA70: Hallo zusammen, für das Supra MK3-Projekt eines Freundes suche ich für die MA70 Turbo folgende Ersatzteile. - Tank - Tankbänder -...
  2. Handbücher Supra MA70

Handbücher Supra MA70: Hallo zusammen, für das Supra MK3-Projekt eines Freundes suche ich für die MA70 Handbücher. - "Fahrwerk und Karrosserie" - 7M-GTE-Motorhandbuch...
  3. US Begrenzungsleuchten Supra JZA80 für hinten in rot

US Begrenzungsleuchten Supra JZA80 für hinten in rot: habe hier 2 Paare Begrenzungsleuchten für die Supra JZA80 für hinten in rot [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 35,- pro Paar inkl Versand Fix...
  4. Schlachtfest: Toyota Supra MKIII rot

Schlachtfest: Toyota Supra MKIII rot: Außer Motor und Targadach fast alle Teile vorhanden [IMG]
  5. Supra AT - roter Knopf

Supra AT - roter Knopf: Für was bitte schön ist der rote Knopf (siehe Bild). [IMG] Ich hab den noch nie bei einer europäischen Supra gesehen. Bei den Japanern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden