SUPRA ROT/ FARBCODE?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von liloto, 14.10.2012.

  1. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Hey leute, ich bin auf der suche nach einen tollen rot, das nicht zu hell is was wie rosa aussieht und auch kein zu dunkles eben halt so ein mittel ding^^ weil das aktuelle Lipstick Red auf meinen Corolla E11 G6 ist bei Tag in der Sonne ein albtraum... und dadurch das ich ihn eh umlackieren werde, ja ich mach das selber, bin ich auf der suche nach einen guten rot, ich hab schon überlegt auf das misano audi rot, oder das rot von nen mini cooper, oder nen alfa, aber dann hab ich diese supra gesehen in diesen rot wär cool ob mir jemand sagen könnte ob das die orginale farbe ist von der supra oder ne andre, der plan ist eh das auto rot zu lackieren, leisten in Schwarz glänzend mit viel klarlack, und die spoiler schwarz matt zu lassen, und die motorhaube schwarz, oder das auto matt weiß und die haube schwarz, würde mich über vorschläge freuen, und ja wäre ganz toll wenn mir jemand die farbe von der supra sagt :)

    [​IMG]
    Danke :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 15.10.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
Thema:

SUPRA ROT/ FARBCODE?

Die Seite wird geladen...

SUPRA ROT/ FARBCODE? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

    Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  5. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

    Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...