Supra Rohbau umwandeln

Diskutiere Supra Rohbau umwandeln im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Kann mir einer von euch evtl nen Bild fertig machen, das ich hier rumfliegen hab? Ist eins von ner Supra im Rohbau und ich wollte die gerne...

  1. #1 Black Beast Corolla, 24.02.2006
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer von euch evtl nen Bild fertig machen, das ich hier rumfliegen hab? Ist eins von ner Supra im Rohbau und ich wollte die gerne fertiggestellt (Lack, bischen sauberer ect.) haben. Weiß nur nicht wie ich das Bild hier reinstellen kann. Wäre echt super wenn mir einer von euch helfen könnte.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 24.02.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
  4. #3 Black Beast Corolla, 27.02.2006
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Jo, THX. :) Hatte keinen plan das das so geht. Hier mal das Bild was ich meine:


    [​IMG]

    Wäre super wenn ihr den komplett schwarz und sauber kriegen könntet. Ach ja, Klarglasblinker vorne wären auch toll. :D Danke
     
  5. #4 Black Beast Corolla, 28.02.2006
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    ist da schon einer bei ? Wäre echt super
     
  6. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Das ist doch die Schwedische Widebody, wo der Umbau auf Supraforums.com so schön Dukomentiert wurde. Sind da keine Bilder im Lackiertem Zustand ?
     
  7. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    hier
     
  8. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Er wollte sie doch schwarz......
     
  9. #8 Black Beast Corolla, 01.03.2006
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, schwarz war gemeint. Ach ja, kann man irgendwie die Pappe auf der Motorhaube entfernen? Wollte das ganze später für´n Desktop nehmen. Wäre echt supi wenn einer das hinkriegen würde.
     
  10. #9 Authrion, 01.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    auch wenns offtopic is...

    es gibt wesentlich schönere Supra wallpapers...

    hatte mal hier eins gemacht...

    ..und wenn du mal bei google oder so suchst gibts auch sehr geile..

    oder hier zb auch: http://www.wotm.com/

    aus deinem bild was brauchbares zu machen is ziemlich schwierig..weil man staub usw nicht so einfach wegkriegt...

    greetz
     
  11. #10 Black Beast Corolla, 01.03.2006
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber die "normalen" Supras interessieren mich nicht so. Wollte ne Widebody Supra für´n Hintergrund, finde aber keine brauchbaren.
     
  12. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    oh.. habs beim lesen überflogen

    Hier paar wallpapers

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    ist zwar kein supra aber auch eine Pornokarre

    [​IMG]
     
  13. #12 Black Beast Corolla, 01.03.2006
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Alles garnicht mal so schlecht, aber ich wollte eigentlich ne Frontalansicht und dann in schwarz. Der orangene gefällt mir von der Ansicht her auch gut, ist aber leider nicht in Schwarz. Trotzdem danke.
     
  14. #13 kamiKATZE20o5, 01.03.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 Black Beast Corolla, 01.03.2006
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ned schlecht. Haste noch mehr davon? Mit vorliebe in ner Werkstatt(Hallen)-Umgebung.

    edit:
    Wäre aber erstmal auch gut wenn mir einer die erste Supra so weit wie möglich schwarz macht und Blinker rein macht. Wäre dann schonmal nen Stück weiter
     
  16. #15 Black Beast Corolla, 03.03.2006
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn keiner mehr wo ich noch Bilder von ner Widebody-Supra kriegen kann? Hab geGoogelt (mit Widebody/Breitbau), aber nichts gefunden. Bei Supra Breitbau findet der garnichts. Wäre für jede Hilfe dankbar.
     
  17. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
  18. #17 Black Beast Corolla, 03.03.2006
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Die zweite (rote) und die letzte (silberne) sind aber keine Widebody, oder? Und die anderen beiden sind von der Abflug-Supra. Die finde ich mal sowas von... Naja, trotzdem Danke. Suche mehr so Supra´s mit "Pausbäckchen" und dann in schwarz.
     
  19. #18 Black Beast Corolla, 06.03.2006
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Ahnung wo ich Bilder von den Supras herkriegen kann?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    google bildersuche is immer gut!!
     
  22. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    168 Bilder http://www.mkiv.de/galleryshow_1_7.htm

    Die fertigen Bilder von der Rohbaussupra oben habe ich auf die schnelle nicht finden können. Werd ich mal genauer nach suchen wenn ich bock drauf hab
     
Thema: Supra Rohbau umwandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supra breitbau

    ,
  2. supra kotfluegelverbreiterungen

Die Seite wird geladen...

Supra Rohbau umwandeln - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

    Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  3. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  4. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

    MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...
  5. Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya

    Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya: Der Zufall fördert manchmal Erstaunliches zutage. Beim Durchsehen was die aktuelle österreichische Pop-Musik-Szene so zu bieten hat, bin ich auf...