Supra - Rennen mit Bike, dann Motor kaputt

Diskutiere Supra - Rennen mit Bike, dann Motor kaputt im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.youtube.com/watch?v=w2sQ9I9a_Ac&feature=related Kann mir jemand das Piepsen und das Flattern der Zeiger erklären? und den plötzlichen...

  1. #1 Celica459, 08.04.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    http://www.youtube.com/watch?v=w2sQ9I9a_Ac&feature=related

    Kann mir jemand das Piepsen und das Flattern der Zeiger erklären? und den plötzlichen Druckanstieg im LCD?

    Hab davon nicht so Ahnung :)) Auch was dann bei 1:55 so komisch macht, was ist das?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Na ja, ohne zu wissen was die Anzeigen anzeigen läßt da schwer was zuordnen. Werden wohl Ladedruck- und Abgastemperaturanzeigen sein. Das Blinken und Piepen ist die Alarmfunktion der Anzeigen. Bei guten Zusatzinstrumenten kann man einen Wert einprogrammieren bei dessen Überschreitung die Istrumente dann einen optischen und akustischen Alarm ausgeben.
    Was den Motor angeht hört der sich stark so an als hätte er die Limits zu lange überschritten. Klingt nach nem massiven Kolbenschaden.

    mfg Eric
     
  4. #3 suprawilli, 09.04.2008
    suprawilli

    suprawilli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corvette C5 - Benz W124 Cabrio
    Das Piepen war in dem Moment als der Motor das zeitliche segnete! ...zum Piepen :D
     
  5. #4 Burnmax, 09.04.2008
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    EGT über 1000°.......hm.......
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Müssen ja keine °C gewesen sein. Evtl waren es auch °F , was umgerechnet aber doch recht wenig wär.

    mfg Eric
     
  7. #6 Burnmax, 14.04.2008
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Was liegt bei nem Motorschaden näher?
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 15.04.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ne Unterkühlung?! :D
     
  9. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    hab mir das Video schon lange nicht mehr angeehen.Aber wenn man mitzählt ist er glaub ich im 5 gang.rechts oben.und denke mal der hat sich die Kolbenringe gegrillt.Ein wenig sehr heiß gefahren!
     
  10. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Der Penner hat ein Stopschild überfahren :)
     
  11. timber

    timber Guest

    teurer spaß :)
     
  12. #11 MR2Olli, 16.04.2008
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    jage nicht was Du nicht töten kannst :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Rallye-Fan, 19.04.2008
    Rallye-Fan

    Rallye-Fan Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Alter Schwede das kostet teuer!!

    Das Piepsen könnte ein Radarwarner gewesen sein (als der anfängt blinkte noch keins der Warnlichter), die sind sehr beliebt im Amiland.
     
  15. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    So wie der im stand läuft hört es sich eher nach einem abgerissenen Pleul an !

    Achso ... das Video hat auch schon einen Bart ;)
     
Thema:

Supra - Rennen mit Bike, dann Motor kaputt

Die Seite wird geladen...

Supra - Rennen mit Bike, dann Motor kaputt - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Supra MA70 springt nicht mehr an

    Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...