Supra raucht und dreht nicht über 1200

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von lj80, 10.08.2006.

  1. lj80

    lj80 Guest

    Hallo habe gerade nen supra III bekommen. ist nen at-motor drinn und hat länger ohne spritt gestanden. öl und luft filter sind ok, thermostat ist draussen, da ich auf mallorca lebe. jetzt ist er mir nach einer woche tadellosem fahren nach einem autobahn tripp einfach ausgegangen. motorlampe leuchtet. der wagen springt zwar an aber erdreht nur noch bis ca 1200-1400 rpm und raucht ziemlich russig. habe auch einschleifendes geräusch vom motor her. nach kurzer bergabfahrt lief er dann kurz wiederrichtig. wie gesagt kurz.
    kann das am sprittfilter liegen? oder ist es was ernsteres?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moetterking, 10.08.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Hast noch Öl am Messstab? Wenn nein -> Kopfdichtung 8)
     
  4. lj80

    lj80 Guest

    jep öl und wasser sind ok. beides auch da wos hingehört
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    hast den wagennach der standzeit behutsam eingefahren, oder gleich aufs gas gedrückt?

    kann mir vorstellen, das der kat sich dichtgesetzt hat und dann halt alles rausgepustet hat

    Mfg
     
  6. lj80

    lj80 Guest

    wagen wurde behutsam eingefahren. hab die erfahrung bei mienem suzi gemacht, dass der gehustet und geraucht hat wenn der sprittfilter dicht war.
     
  7. lj80

    lj80 Guest

    supra läuft wieder,
    war nur der schlauch vom turbolader zum ladeluftkühler ab. sieht man aber erst wenn alles darüber abgebaut ist.
    weis jetzt nur nicht wo der kleine schlauch der unten am ansaugschlauch kurz vor dem turbolader hängt drann kommt. hat da jemand nen tipp?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gt4stef, 25.08.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Hm Luftmengenmesser eventuell? ?(
     
  10. #8 Bernhard, 28.08.2006
    Bernhard

    Bernhard Guest

    Der kleine Schlauch unten am Akkordeon-Schlauch geht zum Ventil vor der Servo-Pumpe (ist direkt unterhalb). Regelt die Servounterstützung bei Leerlauf...
     
Thema:

Supra raucht und dreht nicht über 1200

Die Seite wird geladen...

Supra raucht und dreht nicht über 1200 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?