Supra-Neuzugang in meiner Runde

Diskutiere Supra-Neuzugang in meiner Runde im Showroom Forum im Bereich Toyota; Möchte euch meinen Neuzugang vom 01.09.2009 vorstellen :) Supra 3.0i Turbo, Targa, Automatik, uni schwarz mit grauem Leder, BJ 08/1990, EZ...

  1. #1 Epsonator, 20.09.2009
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Möchte euch meinen Neuzugang vom 01.09.2009 vorstellen :)

    Supra 3.0i Turbo, Targa, Automatik, uni schwarz mit grauem Leder, BJ 08/1990, EZ 04/1991

    Leider habe ich von allen dreien nur schlechte Handyfotos.

    [​IMG]
    v.l.n.r. Chantal, Katy und die neue (hat noch keinen Namen)

    Ich schwanke zwischen Candy und Gina, nehme aber auch gern Vorschläge entgegen ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Noch ein paar bessere Einzelaufnahmen. Repräsentative Bilder kommen nach der geplanten Fertigstellung im April 2010.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Wagen befindet sich gemessen an Supramaßstäben in Bestzustand. Ledersitze sind wie immer durch. Ansonsten braucht’s nur Detailarbeiten, eine Lackaufbereitung und bissl Karosseriearbeit an den typischen Stellen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Mensch, baust dir ja einen richtigen Fuhrpark auf. Sieht schick aus die neue ;)
    Warst du damit gestern auf´m Lausitzring?
     
  4. #3 Celi - Freak, 20.09.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Da holt der sich zu der einen Zicke doch tatsächlich noch eine zweite. Nicht schlecht Eps. Der neue Job scheint sich zu lohnen. Na viel Spaß dann noch mit der neuen. Ich würd sie GINA nennen. :D
     
  5. #4 Celi fan, 20.09.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    hübsch ist die gelbe ne turbo oder ne sauger?
     
  6. #5 SteveMcQueen, 20.09.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Schwuler Fuhrpark. :D :D :D
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Gelb Sauger, schwarz Turbo! ;)
     
  8. #7 Mr.Speed, 20.09.2009
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Hey Epsonator,

    sind echt schön wie sie so alle da stehen ;)

    Aber Namen fürs Auto?, ich kenne das zwar von einer Freundin die das Auto Ihres Mannes getauft hat. Jedoch das das von einem Kerl kommt ist mir echt suspekt. :dx18

    Grüß
     
  9. #8 Celi - Freak, 20.09.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L

    Bei jemanden der sich nen Hello Kitty Schonbezug an den Innenspiegel hängt, wundert mich gar nichts mehr... :D
     
  10. #9 Mr.Speed, 20.09.2009
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Wo hast du denn den entdeckt? :dx21

    Aber das klärt antürlich alles :D
     
  11. #10 Authrion, 20.09.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    glückwunsch...schöne truppe du da hast!
     
  12. #11 waynemao, 20.09.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wie wärs mit Jaqueline
     
  13. #12 Epsonator, 20.09.2009
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    @ToCo83
    Ein Bekannter von mir fährt mit so einer schwarzen Supra Turbo beim Viertelmeilencup mit. Er hat DD Kennzeichen. Den hast du sicherlich gesehen?

    @Celi - Freak
    Nix mit neuer Job. Bin immer noch Student und pleite. Die schwarze gab's quasi "geschenkt" von einem Kenner, dessen Hobby sich nach Offroad verlagert hat und der seine Supra weiterhin in guten Händen sehen wollte. Da konnte ich nicht nein sagen. Man muss auch mal Glück haben :)

    Die Katy bleibt Winterauto von 10 bis 03
    Die schwarze Supra ersetzt Chantal als Sommerauto von 04 bis 09

    Chantal wird eingelagert in einer Garage. Entweder bis zum H-Kennzeichen 2016 oder für ein, zwei Jahre, um dann als Sommerauto für meine Freundin zu dienen.

    Die Namen Chantal und Katy kamen von einer jungen Dame und haben sich total eingebürgert. Allein schon wegen der Diskussion hier im Forum ;) braucht die schwarze nun einen Namen auf der selben Schiene. Da schlägt Jaqueline (Schackeliene geschriehen) natürlich ein wie eine Bombe :)

    Wie es zu dem Hello Kitty Schonbezug kam, ist eine etwas längere Geschichte. Aber davon abgesehen gefällt die Kitty meiner Freundin, also bleibt sie drin. :)
     
  14. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Alternativ: Samantha, gesprochen "Zementa" ... geht in die gleiche Richtung :D

    Schönes Auto !! :]
     
  15. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    wie wärs mit "Cheyenne Savannah"
     
  16. Avitos

    Avitos Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    ich find ja auch den Waschplatz geil.........
     
  17. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.366
    Zustimmungen:
    226
    Kurz Schacki genannt. :D

    Der Schwarze sieht aber wirklich gut aus. :]
     
  18. #17 Epsonator, 21.09.2009
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Was ist denn an dem Waschplatz so geil? ;) DDR-Style eben. Direkt daneben gibt's Bühnen zum drauf Fahren. Die Schienen für die Reifen sind so schmal, dass Ashley nicht drauf passen wird mit ihren 245ern auf der Hinterachse. War eben alles für Trabant & Co. gebaut. Auch die Garagen gehen gerade so zu von der Länge her.

    Die vorgeschlagenen Namen hauen zwar derb rein ;) Aber die Entscheidung fiel auf Ashley :D
     
  19. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.366
    Zustimmungen:
    226
    Tritt ne Delle in den Kotflügel, dann wirds ne richtig coole Karre, und die hat nen besseren Namen verdient, falls man Autos überhaupt Namen gibt. 8)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    muss man den verstehen?
     
  22. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.366
    Zustimmungen:
    226
    Es gibt sehr unterschiedliche Einstellungen zum Auto. Jeder kann den also nicht verstehen. ;)
     
Thema:

Supra-Neuzugang in meiner Runde

Die Seite wird geladen...

Supra-Neuzugang in meiner Runde - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...