Supra Motorvarianten?

Diskutiere Supra Motorvarianten? im Motor Forum im Bereich Technik; Welche Motorvarianten gibts eigentlich neben dem 3.0l BiTurbo noch, und wie schauts da mit dem Verbrauch so aus? Außerdem sind 300 Ps für einen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Welche Motorvarianten gibts eigentlich neben dem 3.0l BiTurbo noch, und wie schauts da mit dem Verbrauch so aus?
    Außerdem sind 300 Ps für einen der frisch aus der Schule kommt doch a bissl viel Versicherung *G*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 29.10.2001
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    gibt nur noch den 4-Zylinder Celi Motor in der Supra SE - in Europa allerdings nicht häufig anzutreffen !

    Gruß Christian

    PS: wenns ums Geld geht kauf lieber ne MK3 - die hat mit wenig Aufwand auch fast 300PS und spart zumindest bei der Anschaffung gewaltig !

    ------------------
    http://www.mkiii.de

    [​IMG]
     
  4. #3 Master_328, 29.10.2001
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
  5. Gast

    Gast Guest

    Aber ne MKIII is halt auch net so schön wie die MKIV ... naja ... schau mer mal, vielleicht wirds ja auch ein RX7 und keine Supra!
     
  6. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    @Christian
    Und trotzde, hat die MKIV Non Turbo keinen 4 Zylinder, sondern den 2JZ-GE (wie in meinem Lexus).
    6Zylinder Reihe [​IMG]

    ------------------
    [​IMG]
     
  7. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Goorooj, 30.10.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    gibt noch ne MKIV mit biturbo, aber weltweit nur ein paar verstreute.

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  9. #8 Goorooj, 30.10.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    ups, natürlich MKIII mit biturbo...
    motor ist JZA70
    [​IMG]

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  10. #9 Boostaholic, 30.10.2001
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

  11. #10 Goorooj, 30.10.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    naja, fällt halt gut auf so... [​IMG]

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Knight Rider, 31.10.2001
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Geschmackssache; mir gefällt die MKIII besser.


    @Goorooj:
    meinst wohl, es gibt ein paar MKIII mit Bi-Turbo...

    MfG [​IMG]
    Peter
     
  14. #12 Boostaholic, 31.10.2001
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Infos rund um die Motoren der Supra's aller Generationen, findet Ihr auf meiner Page unter -> Tech.Daten -> Motoren.

    Gruß

    ------------------
    A Boostaholic

    http://www.toyota-supra-club.de
    [​IMG]
     
Thema:

Supra Motorvarianten?

Die Seite wird geladen...

Supra Motorvarianten? - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...