SUPRA - MOTOR LÄUFT ZU FETT ??

Diskutiere SUPRA - MOTOR LÄUFT ZU FETT ?? im Motor Forum im Bereich Technik; morgen ihr lieben, mein problem bei meiner kleinen äussert sich wie folgt: fehlzündungen im auspuff, beim schalten schwarzer rauch aus auspuff,...

1. Fantic

Fantic Guest

morgen ihr lieben, mein problem bei meiner kleinen äussert sich wie folgt: fehlzündungen im auspuff, beim schalten schwarzer rauch aus auspuff, wenn ich in der stadt fahre und an einer ampel stehe, dann wieder losfahren will und ich dabei nicht richtig gas gebe säuft er mir ab. leistung scheint auch weniger zu sein. zündkerzen und LMM sind neu. jemand eine idee ??

danke

2. Anzeige

3. #2 CyberBob, 31.08.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

hört sich an als hättest du einen undichten schlauch im ansaug- oder unterdruckberreich...

4. Fantic

Fantic Guest

kann die zündung auch verstellt sein? denn meine abgase stinken wie s.. ? kann die sich denn irgendwie allein verstellen ?

danke

5. #4 antibrain, 31.08.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

naja, wenn die Mutter vom Drehwinkelgeber locker war/ist... unwarscheinlich, aber nicht unmöglich (..Toyota..) ;)

6. Fantic

Fantic Guest

mh... 1. scheint der lmm bzw. die kabel einen wakler zu haben meine frage dazu : gehen die kabel vom lmm direkt zum ecu oder noch woanders lang?

2. zündung ist verstellt auf 8° vor ot macht sich das doll bemerkbar? ist 10 oder eher 11° optimal?

ach da fällt mir noch ein - der toyo mann meinte wenn ihr die kontakte brückt zum zzp prüfen sollte die drehzahl abfallen, das tut sie nicht!?

[ 01. September 2002: Beitrag editiert von: Fantic ]

7. #6 SupraMike, 02.09.2002
    SupraMike

SupraMike Junior Mitglied

Also 10 vor OT wäre schon besser. Was sagt denn die ECU, wenn Du die Fehlercodes ausliest?

Die zeigt Dir ein falsches Signal vom LLM an. Genauso wei Falschluft etc.

Lies mal aus und geb den angezeigten Code durch!

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sharky

sharky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    kat dicht ???

10. Gast

Gast Guest

ist fehlercode 34 das signal vom lmm ab und zu fehlt,

kat sollte sicht sein ...bzw. der 1. kat ist raus

Thema: SUPRA - MOTOR LÄUFT ZU FETT ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supra lambda abfallen drehzahl

Die Seite wird geladen...

SUPRA - MOTOR LÄUFT ZU FETT ?? - Ähnliche Themen

1. Supra MK3 Turbo und Sauger Motor (=2 Stück)

Supra MK3 Turbo und Sauger Motor (=2 Stück): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200719021333#ht_967wt_1140 Preis: 500 Verhandlungsbasis [IMG]
  2. Bremsbeläge Celica Supra und Vergaserdichtsatz für Motor 3K

Bremsbeläge Celica Supra und Vergaserdichtsatz für Motor 3K: Hallo Freunde des alten Blechs, beim Aufräumen haben sich bei mi aus alten Lagerauflösungen ein vorderer Satz Bremsbeläge angefunden....
  3. Motorumbaubericht - Opel Manta mit Supra Motor

Motorumbaubericht - Opel Manta mit Supra Motor: http://opel-hecktriebler-forum.de/index.php?page=Thread&postID=483908#post483908
  4. Motor Klassik-Bericht: Supra MK III vs. Pontiac Trans Am

Motor Klassik-Bericht: Supra MK III vs. Pontiac Trans Am: KLICK Zwar einige Fehler drin (Dreiliter-V6 :rolleyes: ) aber eigentlich ganz nett geschrieben. Vielleicht interessierts ja jemanden...
  5. 7M-GTE Supra Motor

7M-GTE Supra Motor: Hallo Gemeinde, Ein Bekannter von mir hat einen Motorschaden an seinem Supra. Nun suchen wir einen 7M-GTE Motor ohne Anbauteile. Angaben zum...