SUPRA - MOTOR LÄUFT ZU FETT ??

Diskutiere SUPRA - MOTOR LÄUFT ZU FETT ?? im Motor Forum im Bereich Technik; morgen ihr lieben, mein problem bei meiner kleinen äussert sich wie folgt: fehlzündungen im auspuff, beim schalten schwarzer rauch aus auspuff,...

  1. Fantic

    Fantic Guest

    morgen ihr lieben, mein problem bei meiner kleinen äussert sich wie folgt: fehlzündungen im auspuff, beim schalten schwarzer rauch aus auspuff, wenn ich in der stadt fahre und an einer ampel stehe, dann wieder losfahren will und ich dabei nicht richtig gas gebe säuft er mir ab. leistung scheint auch weniger zu sein. zündkerzen und LMM sind neu. jemand eine idee ??

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CyberBob, 31.08.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    hört sich an als hättest du einen undichten schlauch im ansaug- oder unterdruckberreich...
     
  4. Fantic

    Fantic Guest

    kann die zündung auch verstellt sein? denn meine abgase stinken wie s.. ? kann die sich denn irgendwie allein verstellen ?

    danke
     
  5. #4 antibrain, 31.08.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn die Mutter vom Drehwinkelgeber locker war/ist... unwarscheinlich, aber nicht unmöglich (..Toyota..) ;)
     
  6. Fantic

    Fantic Guest

    mh... 1. scheint der lmm bzw. die kabel einen wakler zu haben meine frage dazu : gehen die kabel vom lmm direkt zum ecu oder noch woanders lang?

    2. zündung ist verstellt auf 8° vor ot macht sich das doll bemerkbar? ist 10 oder eher 11° optimal?

    ach da fällt mir noch ein - der toyo mann meinte wenn ihr die kontakte brückt zum zzp prüfen sollte die drehzahl abfallen, das tut sie nicht!?

    [ 01. September 2002: Beitrag editiert von: Fantic ]
     
  7. #6 SupraMike, 02.09.2002
    SupraMike

    SupraMike Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also 10 vor OT wäre schon besser. Was sagt denn die ECU, wenn Du die Fehlercodes ausliest?

    Die zeigt Dir ein falsches Signal vom LLM an. Genauso wei Falschluft etc.

    Lies mal aus und geb den angezeigten Code durch!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    kat dicht ???
     
  10. Gast

    Gast Guest

    ist fehlercode 34 das signal vom lmm ab und zu fehlt,

    kat sollte sicht sein ...bzw. der 1. kat ist raus
     
Thema: SUPRA - MOTOR LÄUFT ZU FETT ??
Die Seite wird geladen...

SUPRA - MOTOR LÄUFT ZU FETT ?? - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...