Supra-Motor im Celica

Diskutiere Supra-Motor im Celica im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Freunde, Ich würde mal gerne wissen, ob es prinzipiell ausgeschlossen ist, einen Supra-Motor in eine Celica einzubauen. Die Supra hat sich...

  1. #1 °°Axelkoka, 01.11.2005
    °°Axelkoka

    °°Axelkoka Guest

    Hallo Freunde,


    Ich würde mal gerne wissen, ob es prinzipiell ausgeschlossen ist, einen Supra-Motor in eine Celica einzubauen. Die Supra hat sich ja eigentlich aus der Celica Supra entwickelt und platztechnisch könnte der doch auch da rein passen?
    Ist es ein Problem, daß die ein vorne, die andere hinten angetrieben wird?

    Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 01.11.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    solltest vielleicht auch dazu schreiben welche supra und welche celi aber ich geh mal aus von mk3 und t 18 oder?
     
  4. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    4
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ein Reihensechszylinder inkl. entsprechendem Getriebe wird wohl kaum quer in ne Celica passen- das is also raus.
    Ansonsten könnte man noch auf Heck- oder Allradantrieb umbauen.
    Oder einfach direkt ne Supra kaufen ;)

    Toy
     
  6. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Oder ne Celica Turbo!

    Wenn das Geld dafür ned reicht braucht man auch ned an so nen Umbau zu denken...
     
  7. #6 Celi GT, 03.11.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das bringen?
    Ein 3S-GTE ist eh ein gutes, solides Motörchen! Da kann man auch noch
    genug Mehrleistung rauskitzeln.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra-Motor im Celica

Die Seite wird geladen...

Supra-Motor im Celica - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...