Supra-Motor im Celica

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von °°Axelkoka, 01.11.2005.

  1. #1 °°Axelkoka, 01.11.2005
    °°Axelkoka

    °°Axelkoka Guest

    Hallo Freunde,


    Ich würde mal gerne wissen, ob es prinzipiell ausgeschlossen ist, einen Supra-Motor in eine Celica einzubauen. Die Supra hat sich ja eigentlich aus der Celica Supra entwickelt und platztechnisch könnte der doch auch da rein passen?
    Ist es ein Problem, daß die ein vorne, die andere hinten angetrieben wird?

    Was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 01.11.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    solltest vielleicht auch dazu schreiben welche supra und welche celi aber ich geh mal aus von mk3 und t 18 oder?
     
  4. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ein Reihensechszylinder inkl. entsprechendem Getriebe wird wohl kaum quer in ne Celica passen- das is also raus.
    Ansonsten könnte man noch auf Heck- oder Allradantrieb umbauen.
    Oder einfach direkt ne Supra kaufen ;)

    Toy
     
  6. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Oder ne Celica Turbo!

    Wenn das Geld dafür ned reicht braucht man auch ned an so nen Umbau zu denken...
     
  7. #6 Celi GT, 03.11.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das bringen?
    Ein 3S-GTE ist eh ein gutes, solides Motörchen! Da kann man auch noch
    genug Mehrleistung rauskitzeln.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra-Motor im Celica

Die Seite wird geladen...

Supra-Motor im Celica - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...