Supra MKlll

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jeean, 02.05.2003.

  1. Jeean

    Jeean Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Schaut euch mal diesen Toyota an ich wollte ihn kaufen steht 20 Km von mir aber als ich den von nahen gesehen hab oh je , wie kann man ein Auto so verschänden , die Lampen aus Edelstahl , Sidepipes und ein Zusätzlichen endschaldämpfer? Leder total zerschlissen und total Tot gefahren

    http://www.mobile.de/SID3nDpCWOPlWi...da.pl?bereich=pkw&top=1&id=11111111119060462&
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 02.05.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

  4. #3 Dirty Elch, 04.05.2003
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ist doch ein "typisches" 80 er Jahre Tuning. :D

    Die Rückspiegel vorne am Kotflügel - einfach nur geil :D :D
     
Thema:

Supra MKlll

Die Seite wird geladen...

Supra MKlll - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?