Supra MKIV

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von SpeedUp, 08.06.2004.

1. #1 SpeedUp, 08.06.2004
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

Was geht bei der MKIV hauptsächli vorne und hinten so alles problemlos ohne grosse Ausbauten rein ? Welche Durchmesser der Lautsprecher habt ihr verbaut und auf was ist zu achten ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Der Udo hat bei sich doch "bissl" aufgerüstet.... Frag den mal... Der schaut hier glaub ich ned sooooo oft rein...

4. #3 Deaconfrost, 09.06.2004
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

vorne gehen wohl 16er rein! finde den einbauplatz allerdings akustisch nicht so ideal da sie angewinkelt eher richtung fussraum gehen...

hinten würde ich keine mittel/hochtöner verbauen, da du dir damit den schönen stereoeffekt zerstörst und die bessere bühnendarstellung.

grüße
    Manuel

5. e-man

e-man Mitglied

nimm 13 von kult audio vorne , bastel ein paar adapterscheiben, am besten aus stahl! :D und winkel sie etwas nach oben ab. dort wo die orginalen hochtöner sind steckst die handgebohrten hochtöner rauf! am besten mit aufgebauten gehäuse und hinten lässt einen 25er jl hämmern! angeschlossen (vollaktiv) an einen genesis 5channel! und du wirst glücklich!

was für einen turbo rüsstest du denn nach?????????

6. #5 Deaconfrost, 09.06.2004
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

so!!! muss das sein ;-)

vielleicht statt dem jl ein atomic und statt der genesis ne zapco aber ansonsten top ;-) wäre auch meine konfiguration.....

@speedup: ich verkaufe gerade unter biete meinen letzten atomic quantum. wenn du interesse hast... verkaufe ihn da ich momentan an chronischem geldmangel leide und ich in ferner zukunft meinen "subausbau" sowieso nicht hinbekomme da ich nicht mal spontan 1,8kiloeuro für ne subendstufe hab :(

grüße
    Manuel

7. udo

udo Moderator

der marg, willste endlich auch mal was fürs audioohr tun :D

hier findest du einige antworten, du kannst aber noch ein paar tage warten, dann habe ich auf meiner seite die beschreibung des hifiausbaus online.

cu udo

8. #7 Asha'man, 12.06.2004
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Mein Tip für dich Speedup:

Andrian Audio 13er vorne.
    Hinten ... nix
    Subwoofer: 10W6v2 (bei Bedarf auch zwei)
    Enstufe: Xetec Prestige P4 für Front
    Xetec Prestige P2 für den Sub (Stereo für einen Sub)

Die Genesis sind klanglich sehr nett, ziehen aber auch Strom ohne Ende. Da musste dann auch aufrüsten. Da würde ich eher die Xetec nehmen.

Wenn du nicht so viel für die Endstufen ausgeben möchtest, kauf dir Eton Stufen. Die sind sehr edel und klanglich top für ihr Geld.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Cargraphic, 13.06.2004
    Cargraphic

Cargraphic Junior Mitglied

@ Asha...und was kostet der Käse??? ?(

@Udo...hab es bis jetzt noch nicht geschafft...

11. #9 Asha'man, 13.06.2004
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Hey Cargraphic,

ich kenn die aktuellen Verkaufspreise nicht. Die ändern sich zu oft. :)
    Frag mal den Frank Menzel vom car-stereo-shop.de. Das ist einer der nettesten und zuverlässigsten CarHifi Händler, die ich kenne. Klasse Preise macht er noch dazu.

Ruf den Frank einfach mal an und grüß ihn von mir, er soll dir nen guten Preis machen.

Ciao, Thomas

Thema:

Supra MKIV

Die Seite wird geladen...

Supra MKIV - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?