Supra MKIV

Diskutiere Supra MKIV im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Was geht bei der MKIV hauptsächli vorne und hinten so alles problemlos ohne grosse Ausbauten rein ? Welche Durchmesser der Lautsprecher habt ihr...

  1. #1 SpeedUp, 08.06.2004
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Was geht bei der MKIV hauptsächli vorne und hinten so alles problemlos ohne grosse Ausbauten rein ? Welche Durchmesser der Lautsprecher habt ihr verbaut und auf was ist zu achten ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Der Udo hat bei sich doch "bissl" aufgerüstet.... Frag den mal... Der schaut hier glaub ich ned sooooo oft rein...
     
  4. #3 Deaconfrost, 09.06.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    vorne gehen wohl 16er rein! finde den einbauplatz allerdings akustisch nicht so ideal da sie angewinkelt eher richtung fussraum gehen...

    hinten würde ich keine mittel/hochtöner verbauen, da du dir damit den schönen stereoeffekt zerstörst und die bessere bühnendarstellung.

    grüße
    Manuel
     
  5. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    nimm 13 von kult audio vorne , bastel ein paar adapterscheiben, am besten aus stahl! :D und winkel sie etwas nach oben ab. dort wo die orginalen hochtöner sind steckst die handgebohrten hochtöner rauf! am besten mit aufgebauten gehäuse und hinten lässt einen 25er jl hämmern! angeschlossen (vollaktiv) an einen genesis 5channel! und du wirst glücklich!

    was für einen turbo rüsstest du denn nach?????????
     
  6. #5 Deaconfrost, 09.06.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0

    so!!! muss das sein ;-)


    vielleicht statt dem jl ein atomic und statt der genesis ne zapco aber ansonsten top ;-) wäre auch meine konfiguration.....

    @speedup: ich verkaufe gerade unter biete meinen letzten atomic quantum. wenn du interesse hast... verkaufe ihn da ich momentan an chronischem geldmangel leide und ich in ferner zukunft meinen "subausbau" sowieso nicht hinbekomme da ich nicht mal spontan 1,8kiloeuro für ne subendstufe hab :(

    grüße
    Manuel
     
  7. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    der marg, willste endlich auch mal was fürs audioohr tun :D

    hier findest du einige antworten, du kannst aber noch ein paar tage warten, dann habe ich auf meiner seite die beschreibung des hifiausbaus online.

    cu udo
     
  8. #7 Asha'man, 12.06.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tip für dich Speedup:

    Andrian Audio 13er vorne.
    Hinten ... nix
    Subwoofer: 10W6v2 (bei Bedarf auch zwei)
    Enstufe: Xetec Prestige P4 für Front
    Xetec Prestige P2 für den Sub (Stereo für einen Sub)

    Die Genesis sind klanglich sehr nett, ziehen aber auch Strom ohne Ende. Da musste dann auch aufrüsten. Da würde ich eher die Xetec nehmen.

    Wenn du nicht so viel für die Endstufen ausgeben möchtest, kauf dir Eton Stufen. Die sind sehr edel und klanglich top für ihr Geld.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Cargraphic, 13.06.2004
    Cargraphic

    Cargraphic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    @ Asha...und was kostet der Käse??? ?(


    @Udo...hab es bis jetzt noch nicht geschafft...
     
  11. #9 Asha'man, 13.06.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Hey Cargraphic,

    ich kenn die aktuellen Verkaufspreise nicht. Die ändern sich zu oft. :)
    Frag mal den Frank Menzel vom car-stereo-shop.de. Das ist einer der nettesten und zuverlässigsten CarHifi Händler, die ich kenne. Klasse Preise macht er noch dazu.

    Ruf den Frank einfach mal an und grüß ihn von mir, er soll dir nen guten Preis machen.

    Ciao, Thomas
     
Thema:

Supra MKIV

Die Seite wird geladen...

Supra MKIV - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...