Supra mkIV

Diskutiere Supra mkIV im Sonstiges Forum im Bereich Technik; brauch euren rat zum kauf einer mkIV.was ist so zu beachten?also kilometer zahl,preis, baujahr 93-98 glaub i,ausstattung usw.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Furious, 26.07.2003
    Furious

    Furious Guest

    brauch euren rat zum kauf einer mkIV.was ist so zu beachten?also kilometer zahl,preis, baujahr 93-98 glaub i,ausstattung usw.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Benutz mal die Suche-Funktion.

    Um ehrlich zu sein....da Du noch keins hast, gehe ich davon aus, daß Du erst Richtung 18 steuerst.

    Darum will ich garned groß drum rumreden.....

    * zu schnell (erst mal fahren lernen)
    * zu teuer ( > 20.000 Euro mußte schon rechnen; von den Unterhaltskosten ganz zu schweigen...)
    * zu schön, um sie gleich kaputt zu machen

    Nix für ungut. Aber Kinofilme haben mit Realität wenig zu tun.....
     
  4. #3 sandman, 27.07.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    eben kein Auto für Weicheier... :D
     
  5. #4 -=Blitz=-, 27.07.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Richtig ;)

    Laufende Kosten sollten auf der Höhe von einem Porsche Turbo liegen.

    Ich dachte der Trend zur Supra ist vorbei? Jetzt wollen doch alle einen Skyline haben (Obwohl sie nichtmal wissen von welcher Firma er kommt ;))
     
  6. #5 sandman, 27.07.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Na Muschibuschi oda??? :D
     
  7. #6 supratt-freak, 27.07.2003
    supratt-freak

    supratt-freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid ja mal wieder so richtig höflich:)

    Kauf dir eine Supra!!! Wenn Du Ihr nicht den Hals abdrehst, wirst du ein schönes wertstabiles Auto in deinem Besitz haben. Ich glaube der Supra-Hype ist wohl nicht so schnell vorbei. Zumal der Skyline ja auch in den wenigsten Ausführungen das Steuer da hat wo es hingehört:)

    Ich sag nur einmal Supra immer Supra. Wenn du ernste Tipps brauchst am besten per PN. Im Forum wird man schnell zerrissen.

    Nicht wahr jungs. Vor allem von denen die nicht mal ne MKIV haben:) :rolleyes:
     
  8. #7 sandman, 27.07.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Also ich hab keine und habs auch nie behauptet!!!
    Aber ich weiss, das es heftig ist, wenn beim E-man der zweite Turbo einsetzt! :D Gut, das Teil is zwar nich mehr ganz Serie aber selbst Stock für nen Fahranfänger trotzdem nich die richtige Wahl!
    Und billig isse auch nich...
     
  9. #8 celica lover, 27.07.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    lasst ihn doch die supra fahren (auch als fahranfänger) ich hab damals auch mit nem mustang gt von meinen eltern richtig fahren gelernt-und bin immernoch am leben :D :D
     
  10. #9 sandman, 27.07.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Man macht sich ja nur sorgen.... ;(
     
  11. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Also ich will mal nen honda skyline.. :D

    Ne, ne ein supra is natürlich ein traum!
     
  12. #11 MichBeck, 27.07.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    und ich nen mercedes TT :rolleyes:

    :P
     
  13. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    So spaß habt Ihr gehabt, jetzt bitte nur noch Posten, wenn man einen vernünftigen Beitrag zufügen will. Ansonsten schließe ich den thread.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 sandman, 28.07.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    :D
     
  16. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Supra mkIV

Die Seite wird geladen...

Supra mkIV - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

    Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  3. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  4. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

    MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...
  5. Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya

    Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya: Der Zufall fördert manchmal Erstaunliches zutage. Beim Durchsehen was die aktuelle österreichische Pop-Musik-Szene so zu bieten hat, bin ich auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.