Supra MKIV vs. Skyline GTR !

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GReggy, 24.07.2005.

1. GReggy

GReggy Mitglied

Endlich !

Es wurden viele Diskussionen geführt. Viele Behauptungen wurden in den Raum geworfen. Man protzte mit PS-Zahlen, Daten und Zeiten, aber nichts ist mehr Aussagekräftiger als ein direkter Vergleich der beiden Supersportautos auf der Strecke

Supra (lat. Überding) vs Skyline GTR (auch Godzilla genannt). Wer gewinnt ist nicht eindeutig zu erkennen. Für mich jedoch steht der Sieger fest :D

DOWNLOAD >>

Und noch ein Supra vs Skyline R32 Video

DOWNLOAD >>

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    geile vids!!!

hammer autos, beide"!!!! :] :] :]

4. PIMPal

PIMPal Junior Mitglied

kommt natuerlich drauf an wie gut beide getunt worden sind...nen test von beiden im "Stock" Zustand waere sicher auch interessant gewesen, aber

das vidseo ist dennoch HAMMERGEIL und ihr wisst nicht wie froh ich darueber bin, dass die supra den skyline verbraten hat..... :]

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nun ja, an 2 Videos Verallgemeinerungen ziehen, halte ich für Schwachsinn. Es gibt sicher auch Videos, wo es genau anders rum ausgeht. Kommt halt drauf an, was so alles an Tuningpotential im Auto steckt und auch auf den Fahrer.

6. #5 Red_Devil, 28.07.2005
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

Und ich muss sagen der R32 Skyline ausm 2. Vid ist einfach nur Geil.
    Und das da mehr am Motor der Supra gemacht wurde sieht man ja wohl bzw man hörts sogar.

MFG Red_Devil

7. #6 the-driver, 28.07.2005
    the-driver

the-driver Mitglied

ich mag Skyline nicht so besonders.....2 türige Limo mit mehr PS.....der Supra sieht wenigstens aus wie ein Sportwagen und nicht wie ne Limo

und wenn man Skyline in 3D sieht naja....war enttäuscht irgendwie

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MichBeck, 28.07.2005
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Interessanter wäre noch ein Vergleich wieviel Geld man in jeden Wagen stecken muss um z.B. beide auf 400, 500, 600, etc. PS zu bringen. Und wo die Grenzen der Motoren ungefähr sind.

10. GReggy

GReggy Mitglied

Skylinetuning kostet sicherlich mehr.

"Der Supra Motor ist viel standhafter als der Skylinemotor" - so die aussage eines deutschen Skyline GTR Fahrers ;)
    Wenn man die hochgezüchteten Motoren vergleicht, so sind mit dem Skylinemotor max 1200 PS, mit dem JZA ca 1700 am Motor möglich.

Das bei weitaus weniger PS der Motor umso mehr zuverlässiger ist, ist wohl klar.

Der Skylinemotor im gegensatz dazu ist sehr drehfreudig.

Aber meine ganz ehrliche meinung. Für den Preis von locker über 100.000 Euro, welche man in eine hochgezüchtete GTR mit mehr als 600 PS investieren muß, hole mir ich einen weitaus besseren allradangetriebenen Porsche.
    Das ist ein Sportwagen mit wenig Speck aufm Rücken

Thema:

Supra MKIV vs. Skyline GTR !

Die Seite wird geladen...

Supra MKIV vs. Skyline GTR ! - Ähnliche Themen

1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...