Supra MKIV vs. Skyline GTR !

Diskutiere Supra MKIV vs. Skyline GTR ! im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Endlich ! Es wurden viele Diskussionen geführt. Viele Behauptungen wurden in den Raum geworfen. Man protzte mit PS-Zahlen, Daten und Zeiten,...

  1. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1
    Endlich !

    Es wurden viele Diskussionen geführt. Viele Behauptungen wurden in den Raum geworfen. Man protzte mit PS-Zahlen, Daten und Zeiten, aber nichts ist mehr Aussagekräftiger als ein direkter Vergleich der beiden Supersportautos auf der Strecke

    Supra (lat. Überding) vs Skyline GTR (auch Godzilla genannt). Wer gewinnt ist nicht eindeutig zu erkennen. Für mich jedoch steht der Sieger fest :D

    DOWNLOAD >>

    Und noch ein Supra vs Skyline R32 Video

    DOWNLOAD >>
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    geile vids!!!

    hammer autos, beide"!!!! :] :] :]
     
  4. PIMPal

    PIMPal Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    kommt natuerlich drauf an wie gut beide getunt worden sind...nen test von beiden im "Stock" Zustand waere sicher auch interessant gewesen, aber




    das vidseo ist dennoch HAMMERGEIL und ihr wisst nicht wie froh ich darueber bin, dass die supra den skyline verbraten hat..... :]
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nun ja, an 2 Videos Verallgemeinerungen ziehen, halte ich für Schwachsinn. Es gibt sicher auch Videos, wo es genau anders rum ausgeht. Kommt halt drauf an, was so alles an Tuningpotential im Auto steckt und auch auf den Fahrer.
     
  6. #5 Red_Devil, 28.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Und ich muss sagen der R32 Skyline ausm 2. Vid ist einfach nur Geil.
    Und das da mehr am Motor der Supra gemacht wurde sieht man ja wohl bzw man hörts sogar.

    MFG Red_Devil
     
  7. #6 the-driver, 28.07.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    ich mag Skyline nicht so besonders.....2 türige Limo mit mehr PS.....der Supra sieht wenigstens aus wie ein Sportwagen und nicht wie ne Limo

    und wenn man Skyline in 3D sieht naja....war enttäuscht irgendwie
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MichBeck, 28.07.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Interessanter wäre noch ein Vergleich wieviel Geld man in jeden Wagen stecken muss um z.B. beide auf 400, 500, 600, etc. PS zu bringen. Und wo die Grenzen der Motoren ungefähr sind.
     
  10. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1
    Skylinetuning kostet sicherlich mehr.

    "Der Supra Motor ist viel standhafter als der Skylinemotor" - so die aussage eines deutschen Skyline GTR Fahrers ;)
    Wenn man die hochgezüchteten Motoren vergleicht, so sind mit dem Skylinemotor max 1200 PS, mit dem JZA ca 1700 am Motor möglich.

    Das bei weitaus weniger PS der Motor umso mehr zuverlässiger ist, ist wohl klar.

    Der Skylinemotor im gegensatz dazu ist sehr drehfreudig.

    Aber meine ganz ehrliche meinung. Für den Preis von locker über 100.000 Euro, welche man in eine hochgezüchtete GTR mit mehr als 600 PS investieren muß, hole mir ich einen weitaus besseren allradangetriebenen Porsche.
    Das ist ein Sportwagen mit wenig Speck aufm Rücken
     
Thema:

Supra MKIV vs. Skyline GTR !

Die Seite wird geladen...

Supra MKIV vs. Skyline GTR ! - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...