Supra MKiV Unterhaltskosten??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von goeschi1, 19.01.2004.

1. #1 goeschi1, 19.01.2004
    goeschi1

goeschi1 Guest

Ich bin ein voller Fan des <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Toyota&v=52&src=zon">Toyota</a> Supra MKIV, und da ein paar von euch ja anscheinend einen fahren würd mich mal interessieren, wieviel man denn da so an unterhaltskosten zahlt?

Damit mein ich vorwiegend mal versicherung (ev. sogar die in österreich) und service.
    Und da ich mal denk, dass euer <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=baby&v=52&src=zon">baby</a> eh keinen schnee sieht würd mich interessieren, wieviel ihr für so ca. halbes jahr versicherung bezahlt (weiß net ob das in Deutschland auch geht, aber in Österreich kann man ja sein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=auto&v=52&src=zon">auto</a> stillegen lassen, aber maximal ein jahr oder so!? Ist also ideal für z.B. ein cabrio mit dem man im winter sowieso nicht fährt!

Danke für eure antworten!

Ciao, Markus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnotherT19Driver, 19.01.2004
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Erstmal willkommen im forum!! (wieder ein österreicher mehr :D )

SO, dann kommt schon mal gleich die kritik: BITTE zuerst mal die SUCHFUNKTION betätigen, da findet man so einiges zu dem thema! z.b.: link

Dann würde ich sagen, wenn du nicht mehr als überdurchschnittlich verdienst hast in bei uns in Ö keine chance dir eine JZA80 auf dauer leisten zu können. Alleine die motorbezogene steuer kostet im jahr 1445,4 EURO und das OHNE versicherung, nicht mal haftpflicht!

Also erstmal wirklich gut recherchieren, die karre kostet so richtig geld.

auch guter link: (vor allem was kosten betrifft)
    link1

in diesem sinne...

Mfg!

Thema:

Supra MKiV Unterhaltskosten??

Die Seite wird geladen...

Supra MKiV Unterhaltskosten?? - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?