Supra mkiv mit Anhänger

Diskutiere Supra mkiv mit Anhänger im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG] aber ohne Anhängerkupplung

  1. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    aber ohne Anhängerkupplung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 09.11.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Also bei mir wäre die MKIV auf dem Hänger :D:D
     
  4. #3 Mr.Turbeau, 09.11.2004
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Pferde gehören vor die Kutsche... ;)
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0

    mal für die blinden die schrift vergrößert :D
     
  6. #5 Mr.Turbeau, 09.11.2004
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Wer ist da blind...?

    Ich seh doch da ne Anhängerkupplung:hat2
     
  7. Jones

    Jones Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Sieht man doch das der Hänger nicht an dem supra dranhängen tut!
    Der is vorne auf ne stütze aufgestellt sonst wäre der nicht so nach hinten geneigt, wenn er dran hängen würde wäre nach vorne runter geneigt und die Supra wäre vorne höher gelegt :D!
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Was wäre daran so schlimm? Mein Chef hatte damals einen 911er Porsche mit AHK. Damit hat er immer einen Tandemachs-Hänger mit Baustoffen/bzw Bauschutt bewegt.

    Schon schlimm, wenn man am bauen ist und kein anständiges Auto dafür hat....
     
  9. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Man kann einer Supra (egal welcher) doch nicht einfach ne Anhängerkupplung verpassen. :(
    Das arme Auto !!!! :]

    Gut das die Supra auf dem Bild keine Anhängerkupplung hat! :]
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    So hat das auszusehen !

    [​IMG]

    No fake !

    mfg Eric
     
  11. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    die supra oben hat ne kupplung!!!! und zwar steht der hänger vorne so hoch, weil die kupplung der beschleunigunsneigung angepasst ist!
    wenn der fahrer der supra stoff gibt, taucht das auto hinten natürlich ein und geht vorne etwas hoch (normal) und somit ist der hänger in der waagerechten!
    damit kullert der pferde-grill-wagen nicht so schnell runter, nach vorne und hinten....

    ach, ich mit meinen erklärungskünsten! sollte comicer werden.! :hat2
     
  12. #11 E10Jens, 09.11.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0

    ist das auch legal ?( ?( ?( :D :D :D
     
  13. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich schon so ein gespann hätte, dann würde ich den anhänger selber auch noch ein bissl aufpeppen! das wäre dann das komplette rundumpaket und sieht super aus! :]
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Beinahe. Der MR2 wiegt (laut Brief) 1005 kg, der Hänger 460 kg. Ziehen darf ich mit dem Corolla 1200 kg gebremst, war also etwas überladen. Gestört hat es den Corolla aber nicht wirklich. Hat den Hänger ohne Probleme die 280 km nach Günzburg gezogen (wo dieses Bild entstand).


    Der Hänger war nur geliehen. War nur ein Gag den ich mir fürs Günzburgtreffen erlaubte. Ich hatte 2003 angedroht 2004 mit dem MR2 zu kommen, egal wie und da der Motor 2004 immernoch nicht repariert war, ich aber meine Drohung war machen wollte (und ausserdem gern beide Autos zeigen wollte) hab ich mir übers WE eben den Hänger geliehen. Die nötige Anhängerkupplung hatte der Corolla vorher schon erhalten. Der Normalfall ist der Hängertransport also nicht. Der MR2 wird 2005 wieder aus eigener Kraft fahren, vielleicht auch nach Günzburg...

    mfg Eric
     
  15. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    also soviel ich weiss ganbs von Toyota als Serienzubehör eine AHK. Ich kenne auch noch einen MKIV Fahrer hier aus dem Forum, der hat einen original Toyota MKIV Dachgepäckträger in der Garage rumstehen..
    Achja die Supra ist so neben bemerkt blau :rofl
     
  16. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    @XLarge

    sollte net böse gmeint sein! nur so eine idee wo ich das bild so gesehen habe!
    ich finde solche integrierten dinge immer recht schön anzusehen! details machen viel aus.... gell?
     
  17. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir steht im Handbuch drinne das der Hängerbetrieb nicht erlaubt ist.
    Denke mal die Anhängerkupplung wird man wohl für die Mk4 nicht bekommen!
    Bei mir fährt aber ne Mk3 mit Anhängerk.und Anhänger rum!
     
  18. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    für die mkiv hat es nie eine ahk gegeben, weil wie mc schon schreibt sie nicht für den hängerbetrieb ausgelegt ist

    cu udo
     
  19. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Aber einen Dachgepäckträger schon :D:D:D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    jo den gibts, hab sogar einen :D

    cu udo
     
  22. #20 Schuttgriwler, 10.11.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Erinnert mich an einen Schulfreund, dessen Vater hat ein Ingenieurbüro für Gebäudetechnik (Klima, Heizung, Lüftung) und fuhr immer Dicke Schlitten: Jaguar-Daimler, Benz, und dann wurde der 740iL bestellt, aber ohne AHK (vergessen :rofl). Da hieß es dann öfter am WE: Ach Dennis, könntest Du uns das Boot zum Wasser bringen ?????

    Gerne :D

    [​IMG]
     
Thema: Supra mkiv mit Anhänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota supra anhänger

Die Seite wird geladen...

Supra mkiv mit Anhänger - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

    Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...
  3. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  4. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  5. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...