Supra MKIV Lackierung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TwinTurbo, 08.06.2003.

  1. #1 TwinTurbo, 08.06.2003
    TwinTurbo

    TwinTurbo Guest

    Hallo Toyota Freunde ich habe meine Supra MKIV fast fertig umgebaut (EREBUNI Shogun Kit) und jetzt fehlt der Lack .
    Was soll ich für eine Farbe nehmen Metalic oder Effecklack .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Viper-T18, 08.06.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    mir persönlich würde da Audi TT-gelb gefallen. ist ein ganz normaler einschichtlack, glaub ich.

    oder das blau von der VIPER. sieht auch stark aus

    mfg heiko
     
  4. #3 Florian, 08.06.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    da der effektlack (meiner meinung nach) nur eine modeerscheinung ist würd ich das lassen, zudem ist der scheineteuer, wenn du mal einen parkrempler hast kann man nicht beilackieren es muss immer das ganze teil lackiert werden,

    es gibt so viel schöne metaliclacke, würde das grau vom audi tt nehmen (glaub es heist "nimbusgrau")
    dies noch mit einem schönen metalicton reingemischt und schon hast du ein perfektes ergebnis...
     
  5. #4 Feuerstuhl, 08.06.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    :( :( :( Jetzt wo du die Supra verschandelt hast, spielt die Lackierung auch keine Rolle mehr :( :(
     
  6. strizi

    strizi Guest

    Kann mal jemand von dem kit ein photo reinstellen?
     
  7. #6 Christian W, 09.06.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also es gibt mehrere Shogun-Kits für die Supra, hier der Link dort findest auch die Fotos:
    http://www.erebunicorp.com/ge/toysup93.htm

    Also mir gefallen die Shogun-Kits auch nicht wirklich.

    Wegen der Arbe ich würd entweder silber oder irgendwas in graumetalic oder dunkelgraumetalic nehmen.
     
  8. #7 Feuerstuhl, 09.06.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Nun vielleicht siehts ja doch nicht so schlecht aus... Dunkelgraumetalic würde ich auch nehmen.
     
  9. strizi

    strizi Guest

    Ist dieser kit gemeint?[​IMG]
     
  10. #9 Christian W, 09.06.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Keine Ahnung, es gibt ja mehrere.

    Die schönsten Kits für die Supra kommen meiner Meinung nach von Border-Racing, Do-Luck und TRD.
     
  11. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!!

    Macht ihn doch nicht so fertig! Wenn ihm der Kit an seinem Auto gefällt ist das doch genug, oder?! Ihr müßt ja nicht damit leben!
    Stellt euch mal vor ihr hättet euch einen Traum erfüllt und euch ne MKIV aufgebaut und ihr hört nur von allen wie besch... das doch aussieht!
    Wenns euch nicht gefällt kann man das auch besser ausdrücken, oder?!

    @twinturbo:
    So eine Frage solltest du hier nicht stellen. DU musst wissen wie dein Auto mal aussehen soll. Wenn dir ein Effektlack besser gefällt dann nimm den auch! ;)

    Ausserdem enden diese Fragen irgendwann damit dass jemand fragt ob er bitte bitte aufs Klo darf und das erstmal hier im Forum diskutiert wird! :( :D
     
  12. #11 Christian W, 09.06.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich denk ich mach hier niemanden fertig, ich sag ja nur meine Meinung und geschmäcker sind ja nun mal verschieden und das ist ja auch gut sonst würde ja jeder mit dem gleichen Sachen rumfahren.

    Wenn er ihm gefällt dann soll er damit rumfahren ;)
    Ich bin ja auch nicht gleich beleidigt wenn jemanden mein MR2 nicht gefällt, ich find er sieht gut aus und das ist wichtig.
     
  13. #12 -=Blitz=-, 10.06.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Ford Imperial Blau Perleffekt ist eine Hammergeile Farbe
     
  14. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    @Christian W:

    War ja auch nicht böse gemeint! Ich hatte nur irgendwie einen negativen Eindruck als ich das hier alles gelesen habe. ;)
    Ist schon klar das jedem sein Auto gefallen muss auch ohne volle Anerkennung der anderen!

    P.S.
    Dein MR-2 sieht ja auch gut aus! :] :D
     
  15. #14 TTE-chr1s, 10.06.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    RAL 9006
    weiss alu

    rockt!
     
  16. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Farbe: silber mit blau-Anteilen. Darüber dann den neuen Klarlack von Mercedes, der einen Mega-Glanz rüber bringt.

    Bekannter (hier im Forum Nickname "Sputnik") läßt den jetzt auf seinen draufmachen. Ist bissl teurer, aber nicht extrem. Da der anscheinend auch härter wird, wie herkömmlicher, soll er auch resistenter gegen Kratzer etc. sein.....
     
  17. #16 maggo907, 10.06.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    Cabri-gelb vom neuen Astra!Und der kit denn finde ich richtig gut!
     
  18. #17 Blown Supra, 10.06.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    1.) zum kit ... schade um dein auto. just my $.02

    2.) zur farbe ... nimm doch einfach was dir persönlich am besten gefällt?
    effekt - lack ist sau-teuer, es gibt wenig langzeiterfahrung (hitze, sonne, usw ...) und lackschäden kannst schwer bis gar nicht ausbessern.
    außerdem bringts nix. mach lieber motorisch was als optisch ...

     
  19. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Farbe: schwarz natürlich :D Wirkt edel und sportlich zusammen :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...ist vom putzen her schei**e, weil du ewig abledern mußt, man sieht jeden Staub + Schmutz, Kratzer ebenfalls und schön warm isses auch drin (aber er hat ja 'ne Klima....)

    Silber ist einfach dankbar. Und mit den Blau-Anteilen sieht das auch super-geil aus.....
     
  22. #20 Speedsta, 10.06.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich wär für sowas (PS: mehr bilder im showroom)

    [​IMG]
     
Thema:

Supra MKIV Lackierung

Die Seite wird geladen...

Supra MKIV Lackierung - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?