Supra MKIV Flügel auf Celica T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von N-Forcer, 14.04.2004.

1. #1 N-Forcer, 14.04.2004
    N-Forcer

N-Forcer Grünschnabel

Hallo,
    habe mir heute einen original Supra MKIV Heckflügel besorgt. Dieser soll an meine Celica T18 dran, allerdings sind die beiden Auflageflächen viel schräger als die meiner Heckklappe (Höhenunterschied innen bis zu 3 cm). Gibs dafür Adapterplatten oder was könnte man da machen?
    Laut meinem Toyo-Händler gibs da nix.
    Hoffentlich hat das auch schon jemand mal versucht zu verbauen und kann mir helfen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

Hmm, das würde mich auch mal intressieren!

Heckklappe umschweißen??? Da fällt mir grad auch nix zu ein.......

Aus GFK was Basteln?? ?( ?(

4. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der Flügel passt net auf die T18, welch Wunder! Warum sollte der denn passen, wenn er nicht für das Auto ist? Also da musste was basteln, aber es muss stabil sein! Nicht dass der Flügel den Abflug macht auf der Bahn. Warum so ein Aufwand? Es gibt auch was passendes für die T18:

5. #4 Coyote_GT, 14.04.2004
    Coyote_GT

Coyote_GT Guest

ja das meine ich auch warum lange was basteln wenn es das eh gibt, eine frage chris gibt es den spoiler supra style auch mit 3ter bremsleuchte.

Chris du faszinierst mich , egal um was es bei der celi geht du weiß es , Das verdient mal ein ganz Dickes LOB :] ;)

6. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Danke danke für die Komplimente :) Man tut was man kann. Aber ich weiss noch lange nicht alles... Vor allem im Ausland muss ich mich noch genaustens informieren (da gibt es noch einige Unterschiede in den einzelnen T18 Modellen) und mehr über die T18 Technik erfahren.

Also für die T18 der Heckspoiler im Supra Style mit 3.Bremsleuchte habe ich noch nirgends gesehen. Vielleicht gibt es das irgendwann mal... Für die T20 gibt es einen WRC Heckspoiler-Nachbau mit 3.Bremsleuchte.

7. #6 N-Forcer, 14.04.2004
    N-Forcer

N-Forcer Grünschnabel

Tja, wenn ihr mir sagen könnt, wo ich einigermaßen günstig an nen Supra Style Flügel drankomme (z.B. der von Wührer), dann wäre die Sache gegessen, denn den original Flügel bekam ich zum Schnäpchenpreis.
    Die einzig vernünftige Methode wäre den Boden der Auflagepunkte rauszuscheinden, die überstehenden Seiten abzuflexen udn Deckel wieder drauf, dann hat man die Bohrungen auch senkrecht. Bombenfest bekomm ich das schon hin, ist aber einiges an Arbeit. Bevor ich aber rumbastel, wollt ich halt wissen, ob es Adapter gibt oder jemand etwas dergleichen schon versucht hat.

8. Stolzi

Stolzi Junior Mitglied

Kriegst nich zufällig noch nen Supraflügel zum Schnäppchenpreis? ?( :D

9. #8 N-Forcer, 14.04.2004
    N-Forcer

N-Forcer Grünschnabel

Brauchste etwa einen?
    Wenn die Sache mit der Anpassung nicht realisierbar ist oder zu viel Arbeit wird, kannste den gerne haben.

10. #9 PsYcHo Celica67, 14.04.2004
    PsYcHo Celica67

PsYcHo Celica67 Mitglied

@ Cris wo bekomm ich den Flügel in Deutschland.
    Aber wo wird der bei der Cabrio befestigt?

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. XLarge

XLarge Super Moderator

13. #11 N-Forcer, 15.04.2004
    N-Forcer

N-Forcer Grünschnabel

Sagt mal, wo bekomm ich einigermaßen günstig nen Supra Style Flügel für die Celica her oder auch den etwas flacheren?
    Hat vielleicht einer einen abzugeben?

Thema:

Supra MKIV Flügel auf Celica T18

Die Seite wird geladen...

Supra MKIV Flügel auf Celica T18 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...