Supra MKIV cross-country edition

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SpeedUp, 24.01.2004.

1. #1 SpeedUp, 24.01.2004
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

Hier mal ein Bild meiner Supra cross-country limited edition.

Und ein vergleich zwischen (schmutzigen) Koni gelb Dämper/HR Federn und dem HKS Hipermax II Fahrwerk.

Glücklicherweise durften wir die (temporären) Räumlichkeiten von GTN für den Umbau nutzen.

@ITR fleissig beim Verkaufen während Chef Senior @GTFour erstmal die Lage checkt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbohl

dbohl Junior Mitglied

*löl* ...sieht gut aus ;)

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Die Federn am Koni sehen nachgepreßt aus :D

Thema:

Supra MKIV cross-country edition

Die Seite wird geladen...

Supra MKIV cross-country edition - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  3. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...