Supra MKIV Bremsanlage – Preis?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Abactus, 04.08.2008.

1. #1 Abactus, 04.08.2008
    Abactus

Abactus Senior Mitglied

Hi,

was zahlt man ca. für eine MKIV Serienbremsanlage – also Scheiben, Bremssättel,… gebraucht bzw. neu?

Thx
    Mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abactus, 04.08.2008
    Abactus

Abactus Senior Mitglied

niemand? oder muss ich mich jetzt extra im mkiv forum registrieren?

Thema:

Supra MKIV Bremsanlage – Preis?

Die Seite wird geladen...

Supra MKIV Bremsanlage – Preis? - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Bremsanlage Corolla E11

Bremsanlage Corolla E11: Hallo, meine Bremsen vom E11 sind hinüber inklusive Bremskolben, was könnt ihr empfehlen? Sportbremsanlage? was gibt es ausser D2 und K.Sport?
  4. Bremsanlage Corolla E11

Bremsanlage Corolla E11: Hallo, hat zufällig noch jemand eine Sportbremsanlage für einen E11 Liegen? D2 oder K.Sport und ähnliches.........
  5. Bremsanlage vorne Celica ST185

Bremsanlage vorne Celica ST185: Hallo zusammen, suche Bremsen vorn für ne Celica Turbo. Falls noch einer was liegen hat. Gruß Normen