Supra MKIV am 22.10.2007 auf DMAX!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Toyota-Chris, 10.10.2007.

  1. #1 Toyota-Chris, 10.10.2007
    Toyota-Chris

    Toyota-Chris Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2001
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    hiermit möchte ich euch mitteilen, dass ich letzte Woche auf Produktionsarbeiten in Mendig für die Sendung D-Motor auf D-MAX war.

    Am 22.10.2007 um 21.15 Uhr wird der Beitrag ausgestrahlt.

    Kurz ein paar Info´s:

    Einer aus dem MKIV-Forum hat mal einen Thread aufgemacht, wo er eine Supra im D-Challenge gerne sehen würde. Ich habe dann ganz frech ne E-Mail an D-Motor geschrieben und erstaunlicher Weise wollten die auch meine Supra in der Challenge haben.

    Der Beitrag wird davon handeln, dass ich mich als ein ganz normaler Zuschauer für die D-Challenge beworben habe und die Sabine Schmitz mit einem neuen M3, 911 oder was vergleichbares herausfordere.

    Da ne große Klappe auch ein eines vor dem Mund bekommt, haben die von Motorvision einen neuen M3 und einen EVO9 angeschleppt.

    Viel mehr möchte ich auch nicht verraten. Es wird ein ganz netter Beitrag, vor allem wird das wohl der letzte Track-Test einer "fast" Serien Supra sein.

    Schaut´s euch an am 22.10.2007 auf D-MAX, Sendung D-Motor 21.15 Uhr.

    Leider habe ich keinen Space zum einstellen von Bilder, deshalb ein Link
    ins Supra Forum.

    http://www.mkiv.de/beitrag_3604.htm


    Viel Spaß

    Gruß
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Na da bin ich mal gespannt! :D
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    bin gespannt .... vielleicht kann ja jemand einen TV Rip von dem Beitrag machen. :]
     
  5. #4 Dr.Hossa, 10.10.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sehr geil, werd ich schauen, wenn die Supra stock is, haste aber sicher ziemlich paar draufgekriegt :D
     
  6. #5 Toyota-Chris, 10.10.2007
    Toyota-Chris

    Toyota-Chris Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2001
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ganz stock ist Sie natürlich nicht, Auspuff und Boost-Controller ist eingebaut. Geschätzte 380 PS!

    Gruß

    Chris
     
  7. #6 Bobbele, 10.10.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na........ dann warten wir mal ab ;)
    Blöd nur das ich Spätschicht habe.

    Kann das wer Aufnehmen?
     
  8. #7 paseo_rulez, 10.10.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    *ÄußerstGespanntBin* :]

    Wär echt cool, wenn das jemand aufnehmen würde...
     
  9. #8 Toyota-Chris, 10.10.2007
    Toyota-Chris

    Toyota-Chris Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2001
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das Interessante an der Challenge finde ich, dass ein Japanisches Auto aus den neuzigern gegen die neuste Ingeneurskunst aus Bayern antritt.


    Wen es noch Interessiert, habe hier noch ein paar Daten und Bilder meiner Supra:

    http://www.mkiv.de/beitrag_2934.htm

    Gruß

    Chris


    Gruß

    Chris
     
  10. #9 Redfire, 10.10.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Werds auf jedenfall sehen.... :] :]
     
  11. #10 $Doggy$Dog$E10, 10.10.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Würds auch gern sehen, aber ich kenn den Sender garnet. Wie kann man den Empfangen ?(
     
  12. #11 Authrion, 10.10.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    geile sache :D :D

    wobei is mal gern ne motormäßig "gleichwertige" supra gegen den M3 gesehen hätte...also mit 500 oder mehr ps...

    ...aber die supra is ja schon optisch ein traum! :]
     
  13. #12 Royal-Flash, 10.10.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Werde versucehn drna zu denken meinne HDD-Recorder anzuwerfen und das ganze dann online zu stellen .... wird aber sicher bis zum sonntag drauf dauern, da ich vorher nicht wieder zu hause bin

    Sonst schaut mal, ob man beimOnline-TV-Rekorder auch DMAX aufnehmen kann.


    Wenn et Sabinche den Evo genauso aus der Kurve wirft wie den WRX STI in der Challenge gegen das Luftkissenboot vorgestern Abend, dann könntest du sogar ne reelle Chance haben :-) ...

    Trotzdem *THUMPS UP* für die Sache. Hauptsahe man hat dran Spaß gehabt.
     
  14. #13 destoval, 10.10.2007
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    Geile Sache, werds mir aufjedenfall anschauen :]

    PS sehr nette Supra :applaus


    mfg DestovaL
     
  15. #14 Mister_Two, 10.10.2007
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Bin ja mal gespannt wies ausging. Aber gegen nen neuen M3 mit 420PS wirst wohl kein Land gesehen haben ?( Hab hier ne Rally Racing wo die MK4 damals gegen nen E36 M3 und Porsche 911 (993) getestet wurde. Da hat sich die MK4 schon schwer getan.
     
  16. #15 Bezeckin, 10.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Cool, hätte ich zwar sowieso geguckt, aber gut zu wissen.
     
  17. timber

    timber Guest

    nicht vergessen dass die supra kein reise gt ist und kein supersportwagen :)

    habe leider kein dmax
     
  18. #17 Bassdriver, 11.10.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Scheiß D-Max.
    Die Programmbelegung ist da aber irgendwie fehlt die Freischaltung.
    Muss mal meinen Kabelanbieter kontaktieren
     
  19. #18 Dr.Hossa, 11.10.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Aha der Herr hat ein TEIN verbaut, dann sieht das Sache schon wieder ganz anders aus, gutes FW, ich spreche aus Erfahrung :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    komm zu mir rum, dann trinken wir wieder nen schönen Whisky (habe ja jetzt einen) und schauen den "Männerkanal" *<grunz-wie-Tim-Taylor-der-Heimwerkerking>*
     
  22. #20 Toyota-Chris, 11.10.2007
    Toyota-Chris

    Toyota-Chris Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2001
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    TEIN ist wirklich sehr fein, vor allem die geniale Einstellmöglichkeit.

    Ich kann euch nur eines sagen, dass ich schwer beeindruckt war, wie gut der neue M3 abgeht, vor allem in der Beschleunigung.

    Vor der Challenge habe ich mir auch so gedacht, dass der M3 viel schneller als die Supra sein muß und der EVO nur mein schönes Heck sieht.

    Das Ergebnis, war dann zum Teil doch sehr Interessant.
    Vor allem war dann meine "nicht"-Rennerfahrung ein großer Nachteil.

    Gruß

    Chris
     
Thema:

Supra MKIV am 22.10.2007 auf DMAX!

Die Seite wird geladen...

Supra MKIV am 22.10.2007 auf DMAX! - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?