Supra MKIII (MA 70) Auspuff Umbau

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SkywalkerTh, 22.04.2003.

1. #1 SkywalkerTh, 22.04.2003
    SkywalkerTh

SkywalkerTh Guest

Habe vor meinen Originalen Auspuff gegen einen (Gruppe A (Marke Eigenbau)) aus Edelstahl zu tauschen.
    Kann mir jemand Tipps geben, auf was zu achten ist beim umbau?
    Oder was für Probleme der ein oder andere schon hatte beim Umbau!
    Damit meine ich nicht die Probleme mit der Polizei- oder TÜV- Fritzen :P

Danke im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 22.04.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

das mit tüv und rennleitung kannst dir selber erklären oder.......

zu laut.......weg
    zu aufällig.....weg
    wenn der tüvler es blickt.........weg

wenn du nen guten schweisser hast und die nötige ausrüstung auch dann bau dir das "turboknie" gleich mit......is die schlimmst engstelle.....wird aber nichtsein oder du kaufst dir ne defcon(glaubs die waren das) downpipe da is das "knie" mit dabei und dann ab downpipe selber.......

4. #3 Andreas-M, 22.04.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ja das stimmt. Die dollste Anlage bringt nicht die Welt, wenn vorne das Originale Turbo-Elbow nach wie vor alles zuschnürt...

5. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    wichtig ist vor allem ein durchgängiger, möglichst breiter durchmesser über die ganze anlage hinweg. und wenig winkelstücke mit max. 45°.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra MKIII (MA 70) Auspuff Umbau

Die Seite wird geladen...

Supra MKIII (MA 70) Auspuff Umbau - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  4. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  5. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu