Supra MKIII (MA 70) Auspuff Umbau

Diskutiere Supra MKIII (MA 70) Auspuff Umbau im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe vor meinen Originalen Auspuff gegen einen (Gruppe A (Marke Eigenbau)) aus Edelstahl zu tauschen. Kann mir jemand Tipps geben, auf was zu...

  1. #1 SkywalkerTh, 22.04.2003
    SkywalkerTh

    SkywalkerTh Guest

    Habe vor meinen Originalen Auspuff gegen einen (Gruppe A (Marke Eigenbau)) aus Edelstahl zu tauschen.
    Kann mir jemand Tipps geben, auf was zu achten ist beim umbau?
    Oder was für Probleme der ein oder andere schon hatte beim Umbau!
    Damit meine ich nicht die Probleme mit der Polizei- oder TÜV- Fritzen :P

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 22.04.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    das mit tüv und rennleitung kannst dir selber erklären oder.......

    zu laut.......weg
    zu aufällig.....weg
    wenn der tüvler es blickt.........weg


    wenn du nen guten schweisser hast und die nötige ausrüstung auch dann bau dir das "turboknie" gleich mit......is die schlimmst engstelle.....wird aber nichtsein oder du kaufst dir ne defcon(glaubs die waren das) downpipe da is das "knie" mit dabei und dann ab downpipe selber.......
     
  4. #3 Andreas-M, 22.04.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ja das stimmt. Die dollste Anlage bringt nicht die Welt, wenn vorne das Originale Turbo-Elbow nach wie vor alles zuschnürt...
     
  5. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    wichtig ist vor allem ein durchgängiger, möglichst breiter durchmesser über die ganze anlage hinweg. und wenig winkelstücke mit max. 45°.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supra MKIII (MA 70) Auspuff Umbau

Die Seite wird geladen...

Supra MKIII (MA 70) Auspuff Umbau - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. MA 61 Lenkhebel und Querlenker

    MA 61 Lenkhebel und Querlenker: Hallo Zusammen, Gesucht werden die Vorderen Querlenker und die Lenkhebel einer Celica Supra MA61. Bitte alles anbieten. Grüsse Markus
  3. Getriebehalter für eine Celica Supra

    Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  4. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  5. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...